Ist der nicht JEDEN Tag so teuer?Original geschrieben von crimson
weil wegen zug so teuer...![]()
Schon mal was von Wochenend-Tickets gehört?Original geschrieben von Thökk Urd
Ist der nicht JEDEN Tag so teuer?
Ähhhhm NÖ! Gibts das auch für Züge! Wow......Original geschrieben von GRRRR!!
Schon mal was von Wochenend-Tickets gehört?

Mein Gott...stehst du unter dem PantoffelOriginal geschrieben von monochrom
Hmm, ich bin da eher flexibel mit runterfahren, da muss Cpt. Luci was zu sagen und ich fahr sie dann da hin.
![]()

Hat Luci überhaupt Pantoffeln?Original geschrieben von GRRRR!!
Mein Gott...stehst du unter dem Pantoffel![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Mein Gott...stehst du unter dem Pantoffel![]()

Ich muss erst bei der Prinzenproklamation die Garderobe machen und komm daerst so gegen 20.ooUhr wech! Werd dann also so gegen halb Zehn da sein!!! Das heißt wenn ich den Weg wieder find!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Weihnachtsmarkt: Treffen um 15.30 Uhr Am Innenstadt-Ausgang vom Hbf. Da ist dann auch sofort mein Lieblings-Metstand.
Cocktail-Party: 19 Uhr Treffen bei mir (wer noch nicht mit über den W-Markt läuft)
Also wenn du verkleidet bist, kommst du sowieso nicht rein!Original geschrieben von Thökk Urd
Ich muss erst bei der Prinzenproklamation die Garderobe machen und komm daerst so gegen 20.ooUhr wech! Werd dann also so gegen halb Zehn da sein!!! Das heißt wenn ich den Weg wieder find!!!

Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich bin da eher flexibel mit runterfahren, da muss Cpt. Luci was zu sagen und ich fahr sie dann da hin.
![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Hat Luci überhaupt Pantoffeln?

Also falls ich da einen Vorschlag machen dürfte, wäre ich kräftig dafür, dass ihr schon am Freitag kommt.Original geschrieben von Lucretia
hey wow
Das klingt ja nach Privatchauffeur-Service![]()
![]()
Shizzo & Falki sollten wir auch noch befragen, oder?