Cocktail-Party Thread2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Liest sich hochkarätig und -prozentig. :D
Hat der olle Oberhausener echt schon zugesagt? Wie auch immer, würde euch gerne mit meiner Anwesenheit beehren.
Meine Mitbringsel wären ´ne Pulle Kahluah und 2 Liter Milch. Irgendwer wird doch wohl noch Wodka haben.:D
Zugesagt hat er noch nicht, aber er wird einfach Shanghait, wie sich das gehört! :D

Könntet ihr vielleicht zum rumspammen den ersten Cocktail-Party-Thread benutzen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
"The GRRRR!!-Babes":
• Varny (1-2 Fl. Havana Club; 1 Fl. Batida und evtl. 1 Fl. Blue Curacao; 2 Cocktailshaker 1 Icecrusher + bitte ein Bett)
• Arty
• Crimsy
• Lucy (+3/5 Flasche billigen weissen Rum, 1 Tüte Anananssaft
2 Flaschen Gemüsesaft, 1/2 Fl Rose´s Lime Juice
1 Icecrusher) - brauch auch nen Schlafplatz, bitte!

• Anduril + 1 Flasche Southern Comfort, +O-Saft, +Sekt; (Schlafplatz wär gut)
• Mono
• Suwarin
• TTP
• Zarozinia
• Shizzo
• Falki
• TheRipper (zu 90%) Bier!!!
• Linde ? kaffeelikör + x
• Karsten + Kaluha
• Thökk Urd (+ billiger Rum, Vodka und Gläser)

So! das Platzangebot meiner Wohnung ist ausgereizt,
ich mach die Liste erstmal dicht!!!

Und Schlafplätze hab ich höchstens 9, vielleicht 10, dann wird's aber kuschelig.

Bier hab ich auch noch genug da!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Was sind eigentlich genau Cocktailgläser? Ich mein ich hab hier ein paar Longdrink Gläser stehen aber keine Cocktail Gläser... kann man die auch nehmen?

Ich glaub selbst Mutter hat keine Cocktailgläser... :confused:( ist halt ne Dorfkneipe mit verdammt guter Küche :D:D:D

apropos Küche
brauchen wir nicht was zu Essen? Soll ich Hackfleisch-Käse Suppe mit Lauch machen? oder bestellen wir was? oder essen wir nicht? :eek:

*mitleidheischendzuGRRRR!!blickt* ich hoffe doch wir essen was...
du kennst doch meinen Magen...:rolleyes:
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Varnamys
apropos Küche
brauchen wir nicht was zu Essen? Soll ich Hackfleisch-Käse Suppe mit Lauch machen? oder bestellen wir was? oder essen wir nicht? :eek:

:eek:
*Kinnlade runterklapp*
*Zunge raushäng*
*tropfsabber*

Und damits net ganz zum Spam wird:
Wo in Essen isn des genau? Weil so zur Not könnt ich ja auch entweder den letzten (gegen 2h) oder ersten (gegen 5h) vom Hbf nach Castrop nehmen ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Was sind eigentlich genau Cocktailgläser? Ich mein ich hab hier ein paar Longdrink Gläser stehen aber keine Cocktail Gläser... kann man die auch nehmen?

Ich glaub selbst Mutter hat keine Cocktailgläser... :confused:( ist halt ne Dorfkneipe mit verdammt guter Küche :D:D:D

apropos Küche
brauchen wir nicht was zu Essen? Soll ich Hackfleisch-Käse Suppe mit Lauch machen? oder bestellen wir was? oder essen wir nicht? :eek:

*mitleidheischendzuGRRRR!!blickt* ich hoffe doch wir essen was...
du kennst doch meinen Magen...:rolleyes:
Also zu Essen ist bisher nix eingeplant, weil ich nicht kochen kann. Ich bin dann eher für bestellen oder holen oder sowas...

Bring einfach die Longdrink-Gläser mit. andere hab ich auch nicht. Hab da was verwechselt... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Und damits net ganz zum Spam wird:
Wo in Essen isn des genau? Weil so zur Not könnt ich ja auch entweder den letzten (gegen 2h) oder ersten (gegen 5h) vom Hbf nach Castrop nehmen ;)
Liegt quasi zwischen HBF und Bf Altenessen. Ich werd jetzt nicht die Adresse n den Thread schreiben. Kommt morgen an alle auf der Liste per PM.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

"The GRRRR!!-Babes":
Varny
Arty
Crimsy
Lucy
:rolleyes::p
Außerdem sieht mein Name mit y beschissen aus... und ich werd klein geschrieben :p

hmm wegen was mitbringen... Ich fahr vielleicht mitm Zug weil ich kein Auto bekomme und sonst niemand mitwill von hier, da isses nich so toll noch irgendwelche Sachen mitzuschleppen. Kann ich dann nicht lieber was dazu zahlen oder so? Ansonsten hab ich hier noch ne 3/4 Flasche Batida de Coco rumstehn (die nie jemand trinken will, die muss mal weg ;)) und 1 1/2 Flaschen Wodka (Wodka...:rolleyes:...aber den trink dann NICHT ich :D)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Ansonsten hab ich hier noch ne 3/4 Flasche Batida de Coco rumstehn (die nie jemand trinken will, die muss mal weg ;)) und 1 1/2 Flaschen Wodka (Wodka...:rolleyes:...aber den trink dann NICHT ich :D)

dann bring du lieber den Batida mit.. kümmer ich mich um den Blue Curacao ;)