CoB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Metalheads
Wie siehts jetzt eigentlich mit Children of Bodom aus? Ich würde mich doch sehr freuen wenn sie kommen.Sie haben ja immerhin ein neues Album herausgebracht!!! Und das ist absolut geil!! CoB rules!!!!!!

Follow the reaper and go to Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
ja, das würde mich auch mal interressieren.
Und wie steht es mittlerweile mit Bemühungen um Lake of Tears oder Beseech?
 
G

Guest

Guest
hoffe ich auch !

Children of Bodom müssen einfach kommen , sonst lohnt sich das ganze Wacken nicht so recht !!!!!
COB auf die Mainstage !
 
G

Guest

Guest
... und Lake of Tears..

was ist eigentlich mit Agathodaimon?
 
G

Guest

Guest
Würde mich auch sehr freuen wenn Agathodaimon kommen würden!!
 
G

Guest

Guest
wer net möglich für 2001 ????

CoB oder Lake of Tears/Agathodaimon ???????????????

bitte bitte Children of Bodom !!!! die muss ich Live sehen !!!!!!

cya at Wacken 2001 !!!
 
G

Guest

Guest
ich hab CoB am 2.3. live in offenbach zusammen mit primal fear gesehen...bitte bitte verhandelt gut und holt diese obergeile band nach wacken...asdo ja...primal fear war auch geil*g*aber die kommen ja