CoB - The Trooper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weiss zufällig jemand, ob Children Of Bodom "The Trooper" von Maiden gecovert haben? Ich hab da nämlich ne CV gefunden, und das hört sich ziemlich nach CoB an!
 
G

Guest

Guest
die ham früher ja auch ziemlich derben melodischen death/thrash gezockt also ganz anders als heute
 
G

Guest

Guest
Hmm, werd mir mal was älteres von denen anhören. Denn The Trooper klingt saugeil!!!!
 
G

Guest

Guest
Hör dir mal Hallowed be thy name von Cradle of Filth an!
DAS is vielleicht geil!!!
 
G

Guest

Guest
Das kenn ich schon! das is echt der Oberhammer! Hast Recht, voll genial!
 
G

Guest

Guest
Hört euch mal Fear Of The Dark von Graveworm an. Das is auch ziemlich genial!! Vor allem das Inro is cool!!!
 
G

Guest

Guest
Oder "Murders In Teh Rue Morgue".Das hat In Flames gecovert.Kommt voll geil rüber.
 
G

Guest

Guest
oder CoB - hellion (WASP cover)
oder auf der neuen Cradle - no time to cry (sisters of mercy cover)
 
G

Guest

Guest
Yeah!!! Das Murders in the Rue Morgue-Cover macht echt alles platt!!!

GEILES TEIL!!!
 
G

Guest

Guest
Schoon,ich find das so geil, wenn man dann denkt, jetzt kommt gleich der hohe quietsch Gesang und dann fängt Anders zu grölen an.