CoB Remixes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Ist eigentlich was geplant, dass CoB mal seine Remixe (Trooper etc.) mal auf Cd veröffentlicht ?

Oder sind die irgendwo als Hidden Track drauf ?
 
Original geschrieben von Da_Fischa
Ist eigentlich was geplant, dass CoB mal seine Remixe (Trooper etc.) mal auf Cd veröffentlicht ?

Oder sind die irgendwo als Hidden Track drauf ?
Meinst du mit Remixe vielleicht Coverversionen?????
Und wer sacht eigentlich immer das The Trooper von CoB is????
Die Version die da überall rumschwirrt is von Sentenced und nicht von CoB
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Also ich hab definitiv eine Version von Cob !

Das hört man an der Gitarre und Alexis Stimme 100% raus!

Weitere mir bekannte Coverversionen sind z.b: Final Countdown oder Silent Scream.
 
Original geschrieben von Da_Fischa
Also ich hab definitiv eine Version von Cob !

Das hört man an der Gitarre und Alexis Stimme 100% raus!

Weitere mir bekannte Coverversionen sind z.b: Final Countdown oder Silent Scream.
Ich hab mir bereits diverse male die angebliche CoB Version von TROOPER runtergeladen und es war jedesmal Sentenced.........irgendjemand macht sich da nen Spaß mit, falsche Interpreten einzutragen........genauso isses mit FINAL COUNTDOWN..........dat hör ich zum ersten mal das CoB das gespielt haben............FINAL COUNTDOWN ist von Dispatched gecovert worden, klingt aber zugegebenermaßen ziemlich nach CoB...........

Ansonsten haben CoB noch "Don´t stop at the Top" (Scorpions), "Hellion" (Wasp), "Mass Hypnosis" (Sepultura), "Shot in the Dark" (Ozzy) und "Aces High" (Iron Maiden) gecovert.......fällt mir grade mal so ein.......
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hm... genau das wird wohl das Problem sein...

Irgendein Sucker, der dauernd die Namen verfäschlt... und wenns dann auch noch verdammt ähnlich klingt...

Oh mann, ich will endlich eine Cover-Cd


*Protest*
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von crimson
Final Countdown gibts nicht von CoB. Das Cover das man im Internet mit der Angabe, es wäre von CoB findet ist von NORTHER.
Wurde mir oben schon zu verstehen gegeben... :)

Und genau deswegen will ich etz endlich eine Cover-Cd *warprprpgrr*