Clutch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clutch

  • Ja

    Stimmen: 9 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Clutch wurde zu Beginn der 1990er Jahre in Germantown, Maryland (USA) gegründet. Beim Namen stand die Gruppe Prong Pate, deren Name kurz und heftig wie in der Comicsprache klingt. Bei der Musik legt sich die Band nicht eindeutig fest; sie begann mit Hardcore, war später dem Stoner Rock zuzuordnen und entwickelte sich bis 2013 zum Blues Rock.

https://www.youtube.com/watch?v=nY5wP3fqu0M
 

wolverine1977

Member
16 Mai 2013
38
1
53
die neue Platte geht ab, right durch die Decke, irgendwie Bluesrock aber lauter und dreckig, haben sich über die Jahrzehnte dahin gewandelt, Klasse Album, gehören mMn nach Wacken

Beispiel älterer Song
 
Zuletzt bearbeitet: