Club in MÜnchen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sung

Newbie
1 Okt. 2017
6
0
16
34
Hallo,

ich fahre in 2,5 Wochen aus beruflichen Gründen nach München. Für die Dauer von 3 Wochen bin ich dann im http://www.hotel-erb.de/ untergebracht. In der Zeit meines Aufenthaltes würde ich gerne Abends oder am WE auch mal ausgehen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach guten Clubs umhören. Da ich mit dem Zug anreise, bin ich nicht so mobil. Die Clubs sollten also bestmöglich gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein. Kann da jemand etwas empfehlen?

LG
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Hallo,

ich fahre in 2,5 Wochen aus beruflichen Gründen nach München. Für die Dauer von 3 Wochen bin ich dann im http://www.hotel-erb.de/ untergebracht. In der Zeit meines Aufenthaltes würde ich gerne Abends oder am WE auch mal ausgehen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach guten Clubs umhören. Da ich mit dem Zug anreise, bin ich nicht so mobil. Die Clubs sollten also bestmöglich gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein. Kann da jemand etwas empfehlen?

LG

"Neue Villa Münnchen"
Am Moosfeld 15, 81829 München

Und das "Adel"
Landwehrstraße 19, 80336 München


Haben beide leider keine Internetpräsenz.
Vui Gaudi wünsche i dia!
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
40.520
3.706
98
Wildwestallgäu
Backstage-Werk: www.backstage.info

Zenith: www.zenith-muenchen.de

Tonhalle: www.tonhalle-muenchen.de

Musst halt mal schauen, was, wer, wo und wann spielt und was dich interressiert. Falls ich zu Konzerten nach München fahre, bin ich meistens im Zenith oder im Backstage-Werk. In der Tonhalle selbst war ich noch gar nicht. War halt nichts für mich dabei!

Tonhalle 02.11.17 AIRBOURNE, ist aber bereits ausverkauft. Wurde vom Backstage dorthin verlegt.

@Waldi - weißt du noch andere Lokalitäten in dieser Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
45
In München, also dann der:
Wandtattoo_1860_Muenchen_Wappen_einzel.jpg
 

Sung

Newbie
1 Okt. 2017
6
0
16
34
Hallo,

super. Vielen Dank. Ich wusel mich mal durch ;) und schau mir die unterschiedlichen Locations an.

Grüße