Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
*blackknuddel*
fühl dich ganz dolle gedrückt. ich wünschte, ich könnte etwas sagen das dir kraft gibt, aber ich bin selber im eimer und kann diese art von gefühlen nicht mehr empfinden. dafür ist einfach zuviel zerstört worden.
ich hoffe für dich, dass du schnell wieder auf die beine kommst. einen (sinnvollen) ratschlag, wie man mit so etwas fertig wird, kann ich dir nicht geben. ich kann höchstens als abschreckendes beispiel dienen :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wahrscheinlich bist du zu jung aber komm mal her *kicher*

nein, sorry aber deine Worte könnten meine sein. Mein Kerl (Ex) mit dem hätt ich durchs Leben gekonnt, in guten und in schl.....ok, nu wirds kitschig......ic suche meine andere Hälfte und er war nahe dran

Aber es gab doch auch einen Grund für eure Trennung.Den darfst du nicht vergessen.Wenn ein Band vollends zerstört wurde,warum und von wem auch immer,ist es schwer sowas wieder zu kitten.
Ich möchte dir nur den Rat geben,nicht vergangenen Zeiten hinterher zu blicken,sondern den Kopp zu heben und vorwärts marsch.
Hört sich vielleicht hart an,aber sonst gehst du ein und versinkst in Erinnerungen und Selbstmitleid.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
gegen meine 41 ist das jung aber ich glaube Gefühle kennen kein Alter

Genau das ist es. Gefühle machen auch keinen halt zwischen dem Alter, man hört es ja immer wieder "20 Jahr jüngere Freundin da" usw. Nun ich muss dazu aber sagen, dass ich es mir momentan nicht vorstellen könnte mit einem Mädchen bzw einer Frau zusammen zu sein die 5 Jahre älter ist als ich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genau das ist es. Gefühle machen auch keinen halt zwischen dem Alter, man hört es ja immer wieder "20 Jahr jüngere Freundin da" usw. Nun ich muss dazu aber sagen, dass ich es mir momentan nicht vorstellen könnte mit einem Mädchen bzw einer Frau zusammen zu sein die 5 Jahre älter ist als ich.

Wieso nicht?

Nicht dass du SOLLTEST, aber ich würde auch keinen Grund sehen wieso das nicht möglich ist.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Absolut zustimm!

(wenn nun die Belgier es auch so sehen würden......)
Die Belgier? Die nun wieder ;)
*blackknuddel*
fühl dich ganz dolle gedrückt. ich wünschte, ich könnte etwas sagen das dir kraft gibt, aber ich bin selber im eimer und kann diese art von gefühlen nicht mehr empfinden. dafür ist einfach zuviel zerstört worden.
ich hoffe für dich, dass du schnell wieder auf die beine kommst. einen (sinnvollen) ratschlag, wie man mit so etwas fertig wird, kann ich dir nicht geben. ich kann höchstens als abschreckendes beispiel dienen :)
Also ich denke mal hier sind einige offene Ohren, wenn du also etwas zu erzählen hast. Dann erzähle es ich werde es mit Interesse lesen damit ich selber etwas lerne, weil ich in solchen Dingen auch nicht gerade bewandert bin.
Also Liebeskummer hab ich ja nicht wirklich und so ganz doll einsam bin ich auch nicht ... nur ganz manchmal ...

Aber ich setz mich mal dazu

*Stuhlnehm*

*Rotweintrink*
Dann gib uns doch gerne mal einen gut gemeinten Rat. :)
Aber es gab doch auch einen Grund für eure Trennung.Den darfst du nicht vergessen.Wenn ein Band vollends zerstört wurde,warum und von wem auch immer,ist es schwer sowas wieder zu kitten.
Ich möchte dir nur den Rat geben,nicht vergangenen Zeiten hinterher zu blicken,sondern den Kopp zu heben und vorwärts marsch.
Hört sich vielleicht hart an,aber sonst gehst du ein und versinkst in Erinnerungen und Selbstmitleid.

Da hat Black Wizzard recht und ich würde dich auch gerne stärken, dass du da mal einen Schriott nach vorne machst

Wieso nicht?

Nicht dass du SOLLTEST, aber ich würde auch keinen Grund sehen wieso das nicht möglich ist.

Ich habe auch nicht gesagt dass es nicht möglich ist, ich kann es mir nur derzeit bei mir eben nicht vorstellen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Belgier? Die nun wieder ;)

Also ich denke mal hier sind einige offene Ohren, wenn du also etwas zu erzählen hast. Dann erzähle es ich werde es mit Interesse lesen damit ich selber etwas lerne, weil ich in solchen Dingen auch nicht gerade bewandert bin.

Da hat Black Wizzard recht und ich würde dich auch gerne stärken, dass du da mal einen Schriott nach vorne machst
Die Belgier ja. (ach verigss's)
Für den Rest stimm ich dir absolut zu! (bedankt Falcon;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Also ich denke mal hier sind einige offene Ohren, wenn du also etwas zu erzählen hast. Dann erzähle es ich werde es mit Interesse lesen damit ich selber etwas lerne, weil ich in solchen Dingen auch nicht gerade bewandert bin.

du kennst mich nicht, aber glaub mir: dieses forum ist der schlechteste ort, um meine geschichte zu erzählen :)

wer wird mit Sicherheit allein sterben? Hand hoch!
*Hand heb* :3




D;
*sichauchmeld*
ich wills gar nicht mehr anders
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
gnagh
meine komischen Hirngespinste haben hier auch nicht platz.
ich brauche einen Mick Mars in meinem Leben

Ich würde hier auch sicher nicht mein Leben offenbaren.Das mach ich wenn schon lieber beim Bier,Auge in Auge.
puh ich muss mir noch ein Dutzend Karteikarten mit "NICHTS SAGEN! NIX MACHEN!!" drauf in meinen Hosentaschen verteilen damit ich immer gewappnet bin für eventuell betrunkene Abende.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Das ist natürlich sehr blöd. Man sieht oft mals genau das was man sehen will. Das ist das Problem, dass du ihn immer siehst kannst du ihn auch nicht richtig vergessen. Du solltest einmal etwas in deinem Leben grundlegend verändern? Ändere deine Denkensweise in manchen Dingen. Das bringt viel in Bewegung und Abwechslung tut einem gut.
ich hab meine Traumwohnung (zuHause verloren, meinen Job, meinen Freund, Auto versagt grade und Rechner auch.....alles ist neu, von meinem alten leben gibt es nichts mehr, ich mach alles neu und es scheitert aber...leider....mit viel Kraft überlebe ich grade so eben.....

*blackknuddel*
fühl dich ganz dolle gedrückt. ich wünschte, ich könnte etwas sagen das dir kraft gibt, aber ich bin selber im eimer und kann diese art von gefühlen nicht mehr empfinden. dafür ist einfach zuviel zerstört worden.
ich hoffe für dich, dass du schnell wieder auf die beine kommst. einen (sinnvollen) ratschlag, wie man mit so etwas fertig wird, kann ich dir nicht geben. ich kann höchstens als abschreckendes beispiel dienen :)
*abaddonknuddel* schön, dass du da bist :)

Aber es gab doch auch einen Grund für eure Trennung.Den darfst du nicht vergessen.Wenn ein Band vollends zerstört wurde,warum und von wem auch immer,ist es schwer sowas wieder zu kitten.
Ich möchte dir nur den Rat geben,nicht vergangenen Zeiten hinterher zu blicken,sondern den Kopp zu heben und vorwärts marsch.
Hört sich vielleicht hart an,aber sonst gehst du ein und versinkst in Erinnerungen und Selbstmitleid.
das Band ist nicht zerstört, es geht um fehlende Kommunikation, er hat eine passive-agressive Persönlichkeitsstörung und er kann nicht reden und tut es auch nicht, Die Lösung wäre ein Gespräch, Klärung, Aussprache...aber er kann es nicht und weiss nichtmal, dass er es nicht kann...ich muss da alleine durch und ich kämpfe...selbstmitleid kommt nur nachts....vorm einschlafen....

Genau das ist es. Gefühle machen auch keinen halt zwischen dem Alter, man hört es ja immer wieder "20 Jahr jüngere Freundin da" usw. Nun ich muss dazu aber sagen, dass ich es mir momentan nicht vorstellen könnte mit einem Mädchen bzw einer Frau zusammen zu sein die 5 Jahre älter ist als ich.
mein Ex ist 8 Jahre jünger als ich...das ist aber niemandem aufgefallen.....alle um mich rum haben mir immer bestätigt, dass alles gut ist....bis heute...selbst Metalsulm sagt "das wars doch, er wars"

Das wäre ja auch'n Ding.:D:D
So wie die Wechseljahre.Bald is vorbei mit dem Scheiß.*chrchrchr*:D
wenn die doch endlich kommen würden...:D:D:D