Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Und ich machs Hättst wohl auch was trinken sollen
Och nöö.Hab ich gestern genug.
Und ich machs Hättst wohl auch was trinken sollen
Och nöö.Hab ich gestern genug.
biste in nen löschwasserteich gefallen ?
Nee.Mußte Bier in großen Mengen saufen.
jaja, ich weiss, dass der Mensch nicht monogam ist und ich finde, wenn man es VORHER festlegt in einer Beziehung, dann weiss jeder woran er ist....ich steh nunmal auf Ehrlichkeit, auch wenn sie unangenehm ist.
jaja, ich weiss, dass der Mensch nicht monogam ist und ich finde, wenn man es VORHER festlegt in einer Beziehung, dann weiss jeder woran er ist....ich steh nunmal auf Ehrlichkeit, auch wenn sie unangenehm ist.
gut, DAS ist ne Aussage
So halt ichs ja auch-auch wenn ich selbst noch nie fremdgegangen bin, kann ich dafür nicht zu 100% garantieren. Deswegen sag ich auch am Anfang jeder Beziehung, dass meine Freundin auch MAL mit einem anderen schlafen kann, aber ich wills von ihr erfahren..
Das wäre nix für mich.
Wenn du deine Freundin küsst,den Schwanz vom anderen schmecken.
Das wäre nix für mich.
Wenn du deine Freundin küsst,den Schwanz vom anderen schmecken.
Klappt bei mir seit 40 Jahren.eben und da das nicht geht, muss man sich selber die Monogamie aufzwingen...aber das geht
nuja-mir aber lieber als dieses heimliche Rumgevögele. Btw, irgendwie schreckt das meine Freundinnen vom Fremdgehen ab
Klappt bei mir seit 40 Jahren.
Ok.