Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich trink' ja unheimlich gern den Bourbon und den Scotch von Aldi.
*schnellwegduck*
Der Scotch von Aldi "Statesman" ist mit Cola durchaus trinkbar.
Logo,jeder Whiskey Kenner wird jetzt mit dem Kopf schütteln.Aber bevor man sich ne Buddel "Ballentines" kauft würde ich den Aldi Scotch empfehlen.
Der Scotch von Aldi "Statesman" ist mit Cola durchaus trinkbar.
Logo,jeder Whiskey Kenner wird jetzt mit dem Kopf schütteln.Aber bevor man sich ne Buddel "Ballentines" kauft würde ich den Aldi Scotch empfehlen.
Ich bin halt nun wirklich kein Feinschmecker, finde die Beiden aber echt lecker! Und da ich eh sowas (so gut wie) nie pur trinke, wäre es wahrscheinlich eh ein Frevel, edelsten Whiskey mit Cola zu mischen.
Da steht die WahrheitWhisky mit Cola zu trinken und Whisky zu trinken sind für mich zwei komplett verschiedene Sachen. So wie "Magst du Obst?" - "Ja, Fanta Orange."
Mit Cola mischen kann ich jeden Scheiß - wobei es dabei aber auch Alkoholika gibt, mit denen ich das lieber mach als mit anderen. Einen leckeren Schluck Whisky trinken, ist etwas ganz anderes und hat was mit Genießen zu tun. Whisky Cola genieße ich in der Regel nicht.
Cragganmore 12yrs -> Mir zu dünn im geschmack und dadurch etwas zu spritig.
smi
Ich hab noch ganz was Feines
Deutscher Whisky der ersten Stunde
RACKE Rauchzart
Reinigt die Magenwände und belebt
der geht an und für sich auch
steht allerdigs produced in scotland drauf
hat jetzt britische Besitzer und wird mit schottischen Bestandteilen
destilliert. Der ursprüngliche Racke war ein deutsches Produkt und
als Rachenputzer berühmt und tatsächlich nur mit Cola zu genießen.
Deinem Link nach isses 'n Blend...hab nen statesman im schrank und das schon seit über 10 jahren,
allerdings hält ein ballentines auffm festival nicht lange, investiere dann aber lieber in einen johnny walker red, alles zum mischen wie gesagt
ein pur tirinkbares schnäppchen, für die kuttentasche ist "queen margot" von lidl, single malt glaub ich sogar und für unter 10,- zu haben
http://www.google.de/imgres?client=...w=178&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:0,s:0,i:86
Deinem Link nach isses 'n Blend...
Der Statesman ist mit Cola tatsächlich ganz gut.
Apropos mischen: ich könnt mal wieder auf nen rusty nail... *yummy*
Der Wirt meines Vertrauens macht ja gern mal 'nen Whisky Mac. Die Fachwelt streitet sich ob mit Stones oder Crabbies...