Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
verflixt........ jetzt hab ich ne Einladung zum saufen für Samstag, darf mich aber nicht betrinken weil ich Sonntag ein Handballspiel habe *ärger*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
verflixt........ jetzt hab ich ne Einladung zum saufen für Samstag, darf mich aber nicht betrinken weil ich Sonntag ein Handballspiel habe *ärger*
Hm, das ist natürlich ärgerlich.... arme Fauchi.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Danke Tapio das du zumindest etwas Mitleid heuchelst*g*
Aber mal schaun, steh ich halt besoffen im Tor gnihihihi
Och, das war eigentlich noch nicht mal geheuchelt.;)

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit....:D

"Oh, das war ja der Baaaaaaaaaaaaaaaall........":eek::D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
besoffen/ verkatert/ sonstwie im tor zu stehen ist normalerweise recht heftig und noch anstrengender als sonst, also beim fußball auf jeden fall. ich kenn mich da aus ;)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*vonBöllersWhiskeyschlurf*

Nun, das Spiel war grottig, ich war nüchtern und hab es (wie auch sonst) nicht unverletzt vom Spielfeld geschafft*g*
Aber hey, ohne sowas ist ein Spiel kein Spiel...
Und so muss ich mich nicht darüber aufregen wie scheiße das Spiel war, sondern nur darüber das meine Schmerzen mir auf die Nüsse gehn....

*großenSchlucknehm* So, schon besser.
Also dann, nächstes Spiel ist Sonntag!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
nach dem genuss von whiwskey bin ich nun tortal voll :D ich kann mich sogar noch auf die tasten konzentrieren. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
bin zwar noch nie hier im thread gewesen, trinke aber ab und zu mal einen guten schluck...

nun habe ich mal im internet nach deutschem whiskey gesucht. und bin natürlich auf racke gfestoßen, racke is ein charakter armer whiskey für den ich 20 jahre zu spät geboren wurde...

aber dann gibts es da noch brennerei roert fleischmann, die den einzigen deutschen single malt hertsellen, hat da mal jemand was von gehört oder gar getrunken??

außerdem habe ich bei ebay einen "old bäumle" ersteigern können schwäbischen whisky, ein weizenkornbrand aus dem eichenfass abgelagert und soo, also kein "echter" whiskey...