Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Fauchi: Du bist ne Bestie

Für diese Worte muss ich dir natürlich danke sage und natürlich auch mit dir anstoßen*g*
Naja, aber stimmt ja auch irgentwie :D

*threat mit meinen Magischen fähigkeiten wieder aufleben lässt*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Moinsen Leeeeeuuuuuuuuuuuute! heute ist mein letzter arbeitstag hinter der wursttheke. war echt ne lustige zeit, aber schlue geht ja vor. Also, ein großes Glas für alle auf die Wurst!:D:D:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ui, da fällt mir ganz spontan was zu ein:
Samstag mittag und die Theke ist voll, ich steh dahinter und ich fühl mich supertoll! Was darf es sein, oder bitteschön der Herr? Hier regel ich ganz alleine den Verkehr. Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin!! Ja die Wurst ist - ja die Wurst ist - ja die Wurst ist mein Lebenssinn!
Guten Tach, hier von der Salami 100 Gramm! Momente mal, jetzt war ich erst dran! Bei mir an der Theke ist immer was los. Ich nehm von der da vorn und zwar so groß! Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin!! Ja die Wurst ist - ja die Wurst ist - ja die Wurst ist mein Lebenssinn!
Die Sülze vorige Woche, die war scheiße! Ach meinen sie die grünlich weiße? Ganz genau, ich musste fast kotzen. Hier das Geld zurück, nur nicht motzen. Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - der Wurstfachverkäuferin!! Ja die Wurst ist - ja die Wurst ist - ja die Wurst ist mein Lebenssinn!
Dann ist leider schon Mittagspause, doch ich kann noch nicht nach Hause. Ich muss in den Kühlraum gehn muss nach Schweinehälften sehn! Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin!! Ja der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin der Freund!!
Ja an der anderen Theke das ist doch Käse. An der Wursttheke da ist Polonäse! Abends tu ich dann um kurz nach halb sieben, den ganzen Kladderadatsch in die Kühlkammer schieben! Ich bin der Wurstfach - ich bin der Wurstfach - ich bin der Wurstfachverkäuferin!! Ich bin die Wurstfach - der Wurstfach - der Wurstfachverkäuferin ihr Freund!
Ich bin der Wurstfach - ja der Wurstfach - ja der Wurstfachverkäuferin. Ich bin der Wurstfach - der Wurstfach - der Wurstfachverkäuferin!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hab ja noch ne sinnvolle Aufgabe, was denkst du denn tz......
Ich bin Schülerin! Noch in etwa 7Monate und dann hab ich mein Abi, dann gehts studieren*g* Aber erstma noch das Abi zu ende machen.

Original geschrieben von Fauchi
Hab ja noch ne sinnvolle Aufgabe, was denkst du denn tz......
Ich bin Schülerin! Noch in etwa 7Monate und dann hab ich mein Abi, dann gehts studieren*g* Aber erstma noch das Abi zu ende machen.

Hilföööö, Fauchi am studieren, und inner Mensa verteilt se dann Zyankali würstchen, ich sehs kommen.