Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von METgod666
Ich mag Bourbon auch lieber eigendlich....aber die war ein geb. geschenk!

tjoar da musste nun durch.
leider is bei uns in bremen ja mit whiskeyprobiertreffen nix los :(
is mir zu teuer nen whiskey zu kaufen und dann zu merken dasser net schmeckt. kannst mir nen bourbon empfehlen, der nicht alzu scharf schmeckt?

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Guten Morgen meine Lieben:)
Na, gehts euch auch allen gut?? Also, mir gehts SAUGUT!!!!!*g*
Morgen wird ein hammer harter Tag.........
Ich muss von 8-16Uhr arbeiten. Allein das macht den Tag schon hart. Um 16Uhr hab ich aber auch schon Spielanpfiff. Muss also zur zweiten Halbzeit da sein und das Tor beschützen. Gut, dass wird auch etwas dauern......... ich bin damit sagen wir um... joar, 18Uhr feddich... (von wegen duschen, danach noch einen trinken..)
Nun, dann muss ich von 20 bis etwa 23Uhr nach Soest auf eine Metalparty, die brauchen halt viel presents damit man das durchziehen kann oder so.... Um 24Uhr werde ich dann von zu Hause abgeholt, da gehts dann wieder ins Don nach Lippstadt. Ne geile Kreipe, muss man doch sagen:D
Vor allem Donnerstags, da ist das Metalabend!
Nunja, so werde ich mich denn in mein Schicksal fügen*gggg*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Dr. Norben schreitet zur tat:
bourbon warm machen, mit rosen und narzissen schmücken und das ganze recht oft wiederholen, bis man ins bett fällt und dann schön mollig warm schlafen :D