Cloven Hoof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cloven Hoof

  • Ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Heavy Metal Band aus England.
Wurden grad beim Schweden Rock bestätigt. Wär auch was für Wacken.

Gegründet wurde die Band 1979. Also auch schon alte Hasen. ^^
Ein Debüt auf Wacken hatten sie ab er immer noch nicht.

Aufauf.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Singen tut jetzt aber leider ein anderer, haben sich glaub in Griechenland in die Haare bekommen:p

also dieses Konzert ist in Griechenland :D wie schade, der machte ne gute Figur :D

Edit: Hab nochmal bissl rumgeschaut, das mit dem Sänger war schon 2012, 2013 hat der Drummer gewechselt, der Sänger müsste also schon der neue sein, da das Konzert dieses Jahr im März war, wenn ich nicht arg irre. Außerdem steht ein Album für Ende des Jahres an
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
also dieses Konzert ist in Griechenland :D wie schade, der machte ne gute Figur :D

Edit: Hab nochmal bissl rumgeschaut, das mit dem Sänger war schon 2012, 2013 hat der Drummer gewechselt, der Sänger müsste also schon der neue sein, da das Konzert dieses Jahr im März war, wenn ich nicht arg irre. Außerdem steht ein Album für Ende des Jahres an

Ich auch:D Nee das war 2012 in Athen, sind jetzt nur noch zu 4.:(

Aktuell