Claymore - Celtic Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nakira

W:O:A Metalhead
So, werden wahrscheinlich nur die wenigsten kennen, aber ich finde sie sollten unbedingt mal auf Wacken spielen. Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieses Jahr The Keltics gesehen habe. Im Prinzip schlagen Claymore in das gleiche Genre nur sehr viel rockiger...

Claymore sind eine Band aus NRW die bereits seit 1987 Musik machen. Sie verbinden traditionelle, schottische Musik mit modernen Rock.
Neben der klassischen Rockbandbesetzung sind die traditionellen Instrumente wie Dudelsack, Small Pipe, Tin Whistle und Side Drum zu hören. Jedoch auch leisere Töne werden in Balladen zu Gehör gebracht.

Ich selber kenne die Band seit ich klein bin und war schon auf etlichen Konzerten und denke das sie sich auch auf Wacken behaupten können.


logo_mit_wappen_quer.gif


Band-quer.jpg


Hier kann man sich die Jungs anschauen & die Musik hören:

http://www.claymore-online.de/index1.htm

Hier mal zwei Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Qu6o4kwFNuE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6B8jqHEZKvs&feature=related