//@cken C|-|@t die XIII.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee nee, nicht nur zum Schein!!!

Neben dem Notebook, an dem ich arbeite (ist 1. meins und hat 2. einen 15"TFT-Bildschirm, also doch recht groß) steht ein "normaler" PC mit 17"TFT. Aber so brauche ich keine Daten hin und her schieben, hänge ganz normal im Netzwerk und habe Zugriff auf alles, was irgendwie nach UNIX riecht...
 
G

Guest

Guest
Natürlich ist es hier gemütlich!!

Und das Schwarzmetallmädchen bleibt auch immer noch hier...um zu nerven...und um nach mehr Black Metal Bands zu schreien...*g*

@ Rolo: Mache ich, DANKE! Und viele Küßchen an dein kleines liebes hübsches Madchen...;)
 
G

Guest

Guest
Moment, seit wann riechst Du nach UNIX, Du Pupsnase Du?!?

Und da wunderst Du Dich, daß Golco schnüffelnd durch dunkle Kneipen läuft, um Dich zu finden...?
 
G

Guest

Guest
Ja, dann weiss ich ja demnächst wenigstens die genaue Art Geruch. Wie zur Hölle riecht Unix? Wie Furc, natürlich. Das klärt einiges.
 
G

Guest

Guest
Verdammt....eure doch bestechende Logik lässt mir einfach keine Möglichkeit zu entkommen....

*pups*