Eigentlich wollte Zak Stevens nach dem Austritt bei Savatage erst mal seine Zeit der Familie...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Geht der Kalender nich erst morgen los
Also ein Tag vor dem 1.12. noch ne Bestätigung rauszuhauen halt ich für arschlos...
weniger Heavy Metal mehr black metal
Wtf?!Geht der Kalender nich erst morgen los
Also ein Tag vor dem 1.12. noch ne Bestätigung rauszuhauen halt ich für arschlos...
Wtf?!
Das ist, wenn es ernst gemeint ist, das so ziemlich blödeste, was ich lange hier gelesen hab. Sorry, aber wie kann man sich darüber beschweren?
Ich weiß nich, wie dein Kalender aussieht, aber meine hatte bisher IMMER 24 Türchen, nicht 25.
Man könnte die Bestätigung ja noch zwischen Weihnachten und Silvester bringen oder was weiß ich, aber direkt vor Beginn des Kalenders?
Wo ist das Problem? Im Kalender sind trotzdem 24 Bands (bzw vielleicht auch mehr, special Shows und so) und ob nun am Tag vorher oder nachher Bands bestätigt werden ändert doch nichts am Kalender?Ich weiß nich, wie dein Kalender aussieht, aber meine hatte bisher IMMER 24 Türchen, nicht 25.
Man könnte die Bestätigung ja noch zwischen Weihnachten und Silvester bringen oder was weiß ich, aber direkt vor Beginn des Kalenders?