Circle II Circle – Special Show + Guest Chris Caffery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Heidadaus, was fuer ein Knaller! Eine der besten Bestaetigungen bisher, und voellig unerwartet aus dem nichts! Vielen, vielen Dank!
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
weniger Heavy Metal mehr black metal

hey, da kannst du dich in diesem jahr nicht wirklich beschweren...


circle II circle - sehr geil! hatte eher mit jon olivas pain gerechnet. aber es is ja noch zeit ;)
und die "wake of magellan" komplett live - ein traum!!!
ach, eigentlich könnte doch einfach eine savatage-reunion bekannt gegeben werden... :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Sehr geil. Konnte Savatage nie live sehen. Von daher freu ich mich riesig, wenigstens in dieser Form mal Savatage-Material live zu sehen. Und wieder was auf der Must-See-Liste. Auf der ist schon so viel drauf, dass ich die Running Order schon jetzt hasse...
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Wtf?!

Das ist, wenn es ernst gemeint ist, das so ziemlich blödeste, was ich lange hier gelesen hab. Sorry, aber wie kann man sich darüber beschweren?

Ich weiß nich, wie dein Kalender aussieht, aber meine hatte bisher IMMER 24 Türchen, nicht 25.

Man könnte die Bestätigung ja noch zwischen Weihnachten und Silvester bringen oder was weiß ich, aber direkt vor Beginn des Kalenders?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich weiß nich, wie dein Kalender aussieht, aber meine hatte bisher IMMER 24 Türchen, nicht 25.

Man könnte die Bestätigung ja noch zwischen Weihnachten und Silvester bringen oder was weiß ich, aber direkt vor Beginn des Kalenders?
Wo ist das Problem? Im Kalender sind trotzdem 24 Bands (bzw vielleicht auch mehr, special Shows und so) und ob nun am Tag vorher oder nachher Bands bestätigt werden ändert doch nichts am Kalender?

Es können ja nicht nur in den 24 Tagen Bands bestätigt werden und bei denen deutlich vorm 01.12 hast du auch nichts gesagt und wenn im Januar welche bestätigt werden, würde dich das auch nicht stören. Das es heute ist, ist doch vermutlich reiner Zufall und keine bösartige Absicht der Orgas. ;)