Chuck Schuldiner tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich bin zu tiefst getroffen, und tierisch traurig. .......hm.......Ich weiss nicht was ich noch sagen soll.......Chuck Schuldiner wird immer in meiner Errinnerung weiter leben! *heul*:-((((((((((((((((((
 

RavenQueen

Newbie
8 Dez. 2001
14
0
46
42
Stuttgart
Website besuchen
Ist es also wirklich wahr , ja?

Scheisse, wenn das doch ein verfickter Scherz ist, dann
hat derjenige der sich das ausgedacht hat noch nen Feind mehr!

Falls er wirklich tot ist, hoffe ich, dass es ihm
dort wo er jetzt ist gut geht ...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
SCHeiss

die leute dies verdient ham zu leben sterben und so schlampen wie Spears oder aguilerra oder wie man des schreibt leben weiter... scheiss welt

tiefste trauer
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
manno.....

schon shit, er hat doch so gekämpft und in letzter zeit sah es doch ganz gut aus, warum musste es denn jetz sein????
es ist doch immer für mich DER spirit crusher wenn ich demnächst das lied bei vollerlautstärke höre kann ich bestimmt nich so aubgehen wie ich will, aber chuck zu ehen muss ich verdammtnochmal abgehen und heute abend nachm konzert feiern wir CHUCK!

du wirst immer bei uns bleiben, du bist unser metal-man auf der andren seite!

P.S.: mein beileid gild seinen freunen und verwandten sowie aller death fans!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Chuck war ein echtes Genie. Ohne ihn gäbe es den extremen Metal in seiner heutigen Form wahrscheinlich überhaupt nicht.
Wirklich traurig um so eine großartige Person...