Chuck Schuldiner Gedenk-Thread ! R.I.P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Heute ist der 13.12. und somit der einjährige Todestag eines faszinierenden Menschen und eines wahren Metal-Gottes. Chuck Schuldiner war und wird immer eins meiner Größten Vorbilder bleiben. Ich werde heute wohl den ganzen Tag Death/Control Denied hören und mir heute Abend gut einen hinter die Binde kippen !

Also wer Lust hat macht mit... *Kastenbierhinstell* *Metfassreinroll*

Rest In Peace Chuck ! The Voice of Your Soul will never be forgotten...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
*biernehm*
Auf Chuck trinke ich gerne einen mit. Wo immer er jetzt sein mag, ich bin sicher dass er glücklicher ist, denn einen beschisseneren Platz als die USA kann ich mir nicht vorstellen.

R.I.P.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Rest in Peace Evil Chuck!!!

Hb mir dazu mal nen paar Gedanken gemacht und in ein paar Nicht-Metal-Foren gestellt. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.