Chroming Rose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dillgurken mit Scheidenpilz

• Ja

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
481
687
98
45
Plattling
Ich war neulich auf der Suche nach guten Rezepten zum einlegen von Dillgurken in diversen Hausfrauenforen unterwegs und bin dabei auf einen etwas älteren Beitrag eines Musikers gestoßen. Der Typ machte einen ganz netten Eindruck, erzählte von seiner Band, die er vor einiger Zeit mal hatte. Machten wohl PowerMetal was aber damals noch eher SpeedMetal hieß... Ich könnte mir vorstellen, die hätten auch gerne mal noch Songs über Scheidenpilze geschrieben, aber ich glaube, dieser Matze Mende (so nannte sich der Typ) hatte irgendwie Hirntripper... Schade eigentlich, in Zeiten wo soviele Bands eine Reunion hinlegen... Finger weg von den Drogen!

Immer wieder lustig :ugly:

• Love
Reaktionen: Beckz

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.114
2.016
108
35
Ich war neulich auf der Suche nach guten Rezepten zum einlegen von Dillgurken in diversen Hausfrauenforen unterwegs und bin dabei auf einen etwas älteren Beitrag eines Musikers gestoßen. Der Typ machte einen ganz netten Eindruck, erzählte von seiner Band, die er vor einiger Zeit mal hatte. Machten wohl PowerMetal was aber damals noch eher SpeedMetal hieß... Ich könnte mir vorstellen, die hätten auch gerne mal noch Songs über Scheidenpilze geschrieben, aber ich glaube, dieser Matze Mende (so nannte sich der Typ) hatte irgendwie Hirntripper... Schade eigentlich, in Zeiten wo soviele Bands eine Reunion hinlegen... Finger weg von den Drogen!

Immer wieder lustig :ugly:

Liebe "Feindin",

Matze kommt nicht mehr nach Deutschland, erinnert ihn zu sehr an die DDR :o

• Like
Reaktionen: madbavarian

Fayelander

11 Juli 2022
110
93
53
52
Habe mir den kompletten Thread im RH Forum durchgelesen. Ganz schön krass wie der Matze da reagiert hat! Eigentlich echt schade!

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.114
2.016
108
35
Habe mir den kompletten Thread im RH Forum durchgelesen. Ganz schön krass wie der Matze da reagiert hat! Eigentlich echt schade!
Was juckt es die Eiche wenn sich das Schwein dran kratzt :o

Ich finde matze wurde viel zu früh gesperrt, da wären noch ein paar richtige geschosse gekommen