@christof/heintje

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
du, ich hab ein riesen problem, und würd dich bitten mir zu helfen.....meld dich mal bitte
 
G

Guest

Guest
um genau zu sein ja....aber nicht das was du denkst dass es is sondern eins was ich nicht dachte dass es sein würde....ja ich weiss, ich sprech in rätseln, aber für einen in dieser runde nicht und villeicht auch für mehrere, das weiss ich ned so genau...
 
G

Guest

Guest
zwar bisschen spät aber ich melde mich trotzdem hiermit. *meld*
 
G

Guest

Guest
ok, also, ich schreib dir mal ne mail, und du musst die jetzt gleich beantworten.ok?!
 
G

Guest

Guest
Lilith, wie kannst du wissen, was ich weiss, wenn ich nicht weiss, ob das was ich weiss das ist was du weisst?? *irrenblickaufsetz*
 
G

Guest

Guest
ich weiss ja nicht was du weisst, aber ich denk mal dass dus nicht weisst, da jemand den wir beide kennen meinte, dass es nur einer weiss, aber ich weiss nicht wer, also vielleicht bist es ja doch du?

p.s.: was is mit den fotos?
 
G

Guest

Guest
Was weiss ich denn?? *grübel* Ich weiss nichts, mir fällt auch nix ein...

Die Fotos, ja, hm, das ist ne gute Frage. Sie sind eigentlich fertig zum Veröffentlichen. Da sollten Silence und ich uns mal dransetzen. Aber dann müsste das heute sein, weil wir ja am Wochenende auf dem Meraluna sind und ob wir das heut schaffen? Hm, schaun mer mal...
 
G

Guest

Guest
büddebüdde *denliebstenklarabettelblickaufsetz* (dem kannst du nicht widerstehn!!!)

was du weisst oder nicht, das werd ich dir mal bei gelegenheit erzählen...is das ein annehmbarer vorschlag?