Christian aus Ingolstadt (V)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

efelide

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Suche Christian aus Ingolstadt.
Habe dich am freitag vor einem pommesstand zum zweiten mal getroffen. kurze haare, ca. 1,85 groß, 32 jahre, hast einen dieser röcke getragen.
du hattest deine kumpels grade verloren und hast dann mit uns in flames angeschaut und dabei mit deinem "schwiegerpapa" ein bier getrunken, bist aber bevor in extremo gespielt hat auf einmal verschwunden, bevor wir nummern oder irgendwas ausgetauscht haben.
am donnerstag abend hatten wir dich schon mal getroffen, mit deinem kumpel zusammengekettet.
wenn du selbst das liest, oder dein angeketteter freund oder jemand der dich kennt, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:

WackenEumel

Newbie
19 Aug. 2012
1
0
46
Unglaublich! Vor ein paar Stunden hat mir ein Kumpel erzählt, dass er einen ähnlich formulierten Suchaufruf im Radio gehört hat (Antenne Bayern oder Bayern 3)... ich war davon überzeugt das er mich verarscht, hab jetzt aber trotzdem gegoogelt... und die Beschreibung lässt jetzt keine Zweifel mehr zu.

Ich hoffe mein "Schwiegerpa" will nicht nur den Becherpfand wiederhaben... bin mir ziemlich sicher dass ich ihm den Becher wiedergegeben habe :)

Auf jeden Fall... Servus Anne... nach der zweiten Unterhaltung hab ich deinen Namen nicht wieder vergessen ;)

Kann man hier keine PM's verschicken, will meine Email-Adresse nicht so öffentlich posten...