Chris Witchhunter Tribute Konzert mit Sodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
gut dasses die Radiokarbon-Methode gibt :o:D

"Nach 10 Halbwertszeiten, das sind ca. 55.000 Jahre, liegt der Anteil unterhalb der Nachweisgrenze. Die Radiokohlenstoffmethode ist daher nur für jüngere Proben anwendbar. Für die Altersbestimmung erdgeschichtlicher Fossilien z. B. in Bernstein, Braunkohle, Steinkohle oder Diamanten, ist sie unbrauchbar."

Also immer lässt sich das alter damit auch bestimmen, nech wahr eklof!:o:confused::D
 
L

Lord Soth

Guest
Du jetzt auch noch, ja? Und wie siehst du aus? Halt von dir gibts hier irgendwo ein Foto.... pass bloß auf.... dich finde ich....

Ich glaube DEIN Bild hab ich mal irgendwo gesehn... jaaa, jetzt weiß ich's: in einem Bildband über Steinzeitzeichnungen von Höhlenmenschen. Hattest damals noch kürzere haare, oder ging dem maler die farbe aus?:confused::o:p
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
"Nach 10 Halbwertszeiten, das sind ca. 55.000 Jahre, liegt der Anteil unterhalb der Nachweisgrenze. Die Radiokohlenstoffmethode ist daher nur für jüngere Proben anwendbar. Für die Altersbestimmung erdgeschichtlicher Fossilien z. B. in Bernstein, Braunkohle, Steinkohle oder Diamanten, ist sie unbrauchbar."

Also immer lässt sich das alter damit auch bestimmen, nech wahr eklof!:o:confused::D

Wie nett, für älter als 55.000 Jahre hälst du mich dann doch nicht? Pass bloß auf, dass du nicht noch charmant wirst!:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich glaube DEIN Bild hab ich mal irgendwo gesehn... jaaa, jetzt weiß ich's: in einem Bildband über Steinzeitzeichnungen von Höhlenmenschen. Hattest damals noch kürzere haare, oder ging dem maler die farbe aus?:confused::o:p

Also von dir als Moderator hätte ich dann doch etwas reifere Kommentare erwartet! Das Bewerbungsprofil für den Job scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Also von dir als Moderator hätte ich dann doch etwas reifere Kommentare erwartet! Das Bewerbungsprofil für den Job scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein. :D

Es ist immerhin um Längen anspruchsvoller, als das der meisten User hier im Forum. *räusper* :o


:p