Chinese Democracy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Für alle die es noch nicht wissen :

Chinese Democracy wird definitiv dieses Jahr rauskommen ! Wann steht noch nicht fest , aber ich denke nach den Festivals.

Und diesmal : bitte nur seinen Senf dazugeben wenns einen auch interesiert ! ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Chinese Democracy ?????

Ist das ne Band??

Und die Gründen sich erst nachdem die auf nen paar Festivals gespielt haben?? :eek:
Na ob das gut geht!

:D:D

Auf den Festivals wo die dann spielen stehen die fans dann vor ner leeren Bühne weil es die Band ja noch garnicht gibt?
Also ich weiß nicht ob das sogut ankommen wird!



:D
 

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
Die Chinesen und Demokratie, wie soll das denn bitte gehen?

Hey, hey, welch interessanter, weltpolitischer Ansatz. Aber gibt es überhaupt so etwas wie Demokratie? :D :D :D

Also jetzt mal ehrlich, ich möchte jetzt keine Guns n Roses Fans gegen mich aufbringen, aber glaubt ihr wirklich, dass das ohne Slash was werden kann?

Ich fand die Lieder mehr wegen diesen Hammer-Gitarren Licks geil, nich weil ÄÄÄÄÄxel so ne tolle Stimme hat.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Keule:
Ich kann dich beruhigen. Ich bin seid ca. 15 Jahren Gunners Maniac. Bis Heute geblieben und auch ich finde, dass es ohne Slash nix werden kann. Ich hab Mitschnitte vom Rock In Roi Konzert 01 gesehen (Jenes bei dem auch Maiden ihre DvD aufgenommen haben) und ich muss sagen, ich hätte fast geheult als ich diesen Schund gesehen hab. Da ist was gestorben. Echt.
Nur wie man an Velvet Revolver leider sieht: Ohne Ägsel bekommen die Jungs es auch nicht so ganz hin. (wenn auch ein bisschen ;))


Und dieses Album kommt mittlerweile sein gut 10 Jahren "dieses Jahr" raus. Also glaub ich es erst wenn ich es sehe.
Bei den über 100 Songs die mittlerweile angeblich geschrieben sind und der Behauptung man hätte Queen´s Brian May als Produzenten und Songwriter bei einigen Songs dabei gehabt etc. hätte da ein Mörderalbum schon vor Jahren kommen können/sollen/müssen. Und was war? Nix.
Schade drum, aber vielleicht erspart man sich so auch ne derbe Enttäuschung.