Children of the night

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, sind hier noch `n paar andere Mondsüchtige schlaflos ? 13 User sind jedenfalls online ! Meldet euch mal !!
 
G

Guest

Guest
*gäähhnnn*

Um 2 Uhr??? da war ich schon lange im wacken-traum-land....
 
G

Guest

Guest
Na ja, konnte nicht schlafen. Schliesslich war Vollmond ! Zum Glück hab ich heute und morgen frei !!
 
G

Guest

Guest
Na Sister hast Du Dich wieder von Deiner party erholt???*ggg* SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Der Bilderrahmen ist wieder ganz. Es wird mir aber auf immer und ewig ein Rätsel bleiben, wie es Onkel Tom geschafft hat das Teil mit seiner Birne zu zertrümmern!