Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaaaaaa?! Kommen se? ich hoffs mal, denn die sind super genial. Mit Marduk wirds ja eh nix oder? Und Hypo?
 
G

Guest

Guest
CoB werden zur Not dahingeschleift, Marduk leider nicht dieses Jahr, Hypo spielen.

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
 
G

Guest

Guest
Ja wenigstens ein trost Hypocrisy *heul* UND NIX DA COB WERDEN ZUR NOT HERGESCHLEIFT!!!!!!
 
G

Guest

Guest
wieso schreib ich eigentlich geschleift? hmmm... geschliffen passt wohl bessa :)

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
 
G

Guest

Guest
wer ist eigentlich auch die Abkürzung HYPO gekommen? Vereinsbank oder was? die heißen Hypocrisy verdammt nochmal! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ja ich hab nur wunde Finger ich kann nicht so viel schreiben ;-)
 
G

Guest

Guest
COB + Hypo werden kommen!!!!!!!!!!!!! Habe heute mit dem Management gesprochen
 
G

Guest

Guest
HELL YEAH!!!!!!!!!! HYPOCRISY!!!!!!!!!!!!!!!

danke!!!!!! danke danke danke!!!!!!!!!!!

*sich nochmal bedankt*
 
G

Guest

Guest
Voll geil!!!

CoB und Hypocrisy!!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön!!
 
G

Guest

Guest
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
geile sachen, das wird ja immer besser hier!!!!! Bisher ja wohl nur geile bands!!!!!
 
G

Guest

Guest
YEAHHHHHH

Children of Bodom kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Follow the Reaper to the Lake Bodom!!!!!