Children of Bodom

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NothingRemains, 08. August 2010.

  1. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. Bl3ckV4rd

    Bl3ckV4rd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    PUSH PUSH PUSH!
     
  3. Zeronic

    Zeronic Member

    Registriert seit:
    04. März 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  4. \m/FABIAN\m/

    \m/FABIAN\m/ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  5. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    neues Album soll ja 2011 kommen, könnte passen, wie 2008!
     
  6. Devildriver

    Devildriver Member

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jop, her damit
     
  7. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall! Letztes Mal haben sie den totalen Kult kreiert mit "Fuck the fuckin' fuck-fuck!" und dem Umbrella-Cover! :D
     
  8. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
  9. Cheky

    Cheky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  10. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
  11. cobic91

    cobic91 Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    push

    _______________________________________
    Wacken 2011 Bandwünsche: Children of Bodom, Amon Amarth, Finsterforst, Equilibrium, Black Messiah, Finntroll, Trollfest, Wolfchant, 3 Inches of Blood, Anthrax, Disturbed, Godsmack, Kreator ,Motörhead , Sepultura, der W, Iced Earth, Judas Priest, In Extremo!!! Wenn die alle kommen zahl ich 1000 Euro für mein Ticket!! =)

    74 km to the Holy Land
     
  12. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 08, der Auftritt war noch der beste, haben wenigstens mit Umbrella was lustiges eingebaut, insgesamt gesehen aber trotzdem ein schwacher Auftritt, bin wie viele andere irgendwann einfach gegangen.
    Als Vorband von Machine Head und Slipknot (wenn ich mich recht erinnere), war einer der schlechtesten Auftritte, die ich in meinem Leben je gesehen habe.
    Haben sich die ganze Zeit verspielt, das Publikum, welches sie angespuckt haben, nicht animiert, keine Ansagen, schlechte Setlist.
    Headliner Tour mit Cannibal Corpse, Arroganz pur, absolut nichts besonderes, verspielt, langweilig, gegen Ende des Auftritts war die Halle dann nur noch halb so voll wie zu Beginn.
     
  14. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
  15. ArtisticAnn

    ArtisticAnn Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen