Children of Bodom???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hmm..dann halt nich
is das vielleicht deine band.............kann amn sich irgendwo wat runterladen
 
G

Guest

Guest
Nee, die Band heisst Path of Golconda, aber die Internetsite ist noch nicht ganz fertig.
Golconda ist ein Begriff aus einem Rollenspiel, ist die Beschreibung für einen Geisteszustand, soweit ich informiert bin.
In unserer Bandmythologie (Hey Eigenkreation) haben wir diesen Begriff etwas abstrahiert, aber im Grunde ist es immer noch die Beschreibung für die totale Ausgewogenheit des Geistes und inneren Fiuedens, den man nicht erreichen kann.
So oder so ähnlich, das muss ich mir alles nochmal genau durchlesen. Is allet nicht so leicht...
 
G

Guest

Guest
Sobald die Seite online ist erklärt sich das alles aber wie von selbst...
 
G

Guest

Guest
ahja
find ich auch*s*
freut euch halt auf in flames wenn CoB ned kommen
vielleicht ja NÄCHSTES JAHR!!!!