Children of Bodom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Kotzen erlaubt?:o:rolleyes:

Kann ihm mal bitte jemand den Sinn des Pushens erklären?:rolleyes:

Edith sagt: Children of Boredom dürfen im Übrigen zuhause bleiben :o

Ich weiß, dass man hier eigentlich pusht, um eine Band von Seite 4,5,6 usw. auf die erste zu holen, aber daran hält sich doch hier eh keiner. Und nur weil ich alles 'n bisschen größer und pompöser schreibe, was wohl in deinen Augen zu dumm ist, musst du mich hier nicht dumm anmachen.
Aber wenn ich mir so deine Lieblingsbands ansehe, dann wird mein Klischee nur noch mehr bestätigt: Ihr ganzen Thrash/Black/Death Metaller seid einfach die untollerantesten Metalheads von allen!!! -.-
Alle Bands, die bei 'ner größeren Masse beliebt sind oder z.B. kein Gegrunze oder Geschreie haben (zweiteres ist hier zwar vorhanden, aber egal), sind gleich untrve ... das merke ich immer wieder, ihr seid echt sowas von kindlich und erbärmlich.
Es gibt genug andere Festivals für euren Musikgeschmack, Wacken ist halt gemischt und nicht einseitig auf ein Genre beschränkt, was ich persönlich auch ganz gut finde.

EDIT:
Und wenn du die Band einfach nicht magst, dann halt einfach dein Maul [Punkt]
Ja, ich weiß, was jetzt als Antwort kommt ("Ach, heul doch nicht so rum", "Geh doch zu Mami, wenn du weinen musst" usw.)
Da merke ich nur noch mehr, was für Arschlöcher ihr eigentlich seid ... ich meine nicht alle, ich kenne auch tollerante, aber leider ist ein riesen großer Teil des Genres aus diesem Forum zumindest einfach nur assozial.
Ich mag eure Musik auch nicht, jedoch behalte ich meine Meinung für mich oder drücke mich netter aus bei sowas ...

Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
EDIT:
Und wenn du die Band einfach nicht magst, dann halt einfach dein Maul [Punkt]
Ja, ich weiß, was jetzt als Antwort kommt ("Ach, heul doch nicht so rum", "Geh doch zu Mami, wenn du weinen musst" usw.)
Da merke ich nur noch mehr, was für Arschlöcher ihr eigentlich seid ... ich meine nicht alle, ich kenne auch tollerante, aber leider ist ein riesen großer Teil des Genres aus diesem Forum zumindest einfach nur assozial.
Ich mag eure Musik auch nicht, jedoch behalte ich meine Meinung für mich oder drücke mich netter aus bei sowas
...

/sign !!! :o:mad:

(Ich könnte jetzt Edit benutzen, will es aber nicht:o)

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich bin abgehärtet, bekomme ja täglich dumme Sprüche hinterher gerufen wie "Scheiß Metaler" :D:D Aber einige schießen wirklich übers Ziel hinaus :D

Achso! xD
Joa, das kenne ich ... zwar nicht wirklich Sprüche, aber manche ... viele gucken mich in der Schule komisch an! xD
Was ist denn aber an Springern, Bandshirts und schwarzer Kleidung so schlimm? :D

PUUUUUUUSH!!!!!!!

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Achso! xD
Joa, das kenne ich ... zwar nicht wirklich Sprüche, aber manche ... viele gucken mich in der Schule komisch an! xD
Was ist denn aber an Springern, Bandshirts und schwarzer Kleidung so schlimm? :D

Springer trage ich nun nicht, aber das mit der Rest schon :D In der Schule haben die aber Angst vor mit :D Ist total lustig, wenn man so mit 1,90, lange schwarze Haare und bösen Blick auf kleine Kinder zu geht :D:D:D:D Ist manchmal echt zum wegschmeißen, kann ich nur empfehlen :D

DarkVater

29 Nov. 2008
121
0
61
waren 2008 mit vom feinsten. ohne in 2010 geht nicht. darum
push

899 km nach Wacken:D:D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Springer trage ich nun nicht, aber das mit der Rest schon :D In der Schule haben die aber Angst vor mit :D Ist total lustig, wenn man so mit 1,90, lange schwarze Haare und bösen Blick auf kleine Kinder zu geht :D:D:D:D Ist manchmal echt zum wegschmeißen, kann ich nur empfehlen :D

Jap, das ist richtig geil! :D
Die anderen gucken mich auch immer komisch an ... ich finde das irgendwie witzig! :D:D:D

PUUUUUUUSH!!!!!!!