Children of Bodom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
gibt es nur 10 bands??

Tach,
ich bin mit den ganzen band vorschlägen weites gehend einverstanden, nur sollte man sich nicht mal andere bands wünschen??!? Es werden immer dieselben bands genannt die das letzte mal vor 2 Jahren dort waren.
Children habe ich schon so oft gesehen das ich sie nun nicht zwingend wieder haben muß. So ist es bei vielen anderen bands auch.
Wie wäre es statt dimmu mit cradle oder satyricon?? bzw. bands die noch nie oder selten wacken gespielt haben: devildriver,kataklysm,darkane,one man army,chimara,dark tranquillity,zimmers hole,megadeth,neaera,tenacious d, trivium usw. da nächstes jahr mein jubiläum ist ( 10 Jahre ) hoffe ich auf einige der genannten bands. Immortal ist schon mal ein gelungener anfang.