Sadochinero
Member
- 13 Juli 2008
- 44
- 0
- 51
Persönlich find ich die Iron Maiden Covers besser, oder Final Countdown, ich hab noch nie Umbrella gehört deshalb find ich auch das Cover nicht gut.
Persönlich find ich die Iron Maiden Covers besser, oder Final Countdown, ich hab noch nie Umbrella gehört deshalb find ich auch das Cover nicht gut.
You know Alexi said fuck 57 times at wackenthe fuckin children of bodom have to come on the fuckin wacken '09, where they play on the fuckin fucked true metal stage...
You know Alexi said fuck 57 times at wacken
Jap, du sagst es! COB, eine der bands die Live noch vel geiler sind als auf dem Album! Fehlt mir eigentlich noch. Ein "reines" COB Konzert. Wäre super das nochmal hin zu bekommen!i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck!!!!
find den song auch sehr geil
Jap, du sagst es! COB, eine der bands die Live noch vel geiler sind als auf dem Album! Fehlt mir eigentlich noch. Ein "reines" COB Konzert. Wäre super das nochmal hin zu bekommen!
das hab ich schon 3x erlebt. sehr empfehlenswert. bin schon seit 8 jahren hardcore-cob-fan
Siehst mich beeindruckt. Ganz ehrlich? Die ersten Male haben sie mir auf dem Wacken nur mäßig gefallen. Warum nur? Aber der Musikgeschmack hat sih verändert und ich bin eindeutig härter geworden.
Dieses Jahr hats dann bei mir total geknallt und ich bin absolut durchgeknallt ( übrigens sturz nüchtern! Unglaublich oder? ). Das war einfach genial. Dachte ich dreh durch. naja, empfinde wohl Musik intensiver als die meisten Menschen...
auf festivals kommt das auch nicht so geil rüber, wie auf tourkonzerten, finde ich. cob in kleineren hallen ist noch am genialsten. 2003 stand ich bei einem konzert in der 1. reihe. der hammer! 2005 stand ich mal nicht weit von den boxen weg. war danach erstmal ein paar stunden schwerhörig, aber das war es wert