Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Persönlich find ich die Iron Maiden Covers besser, oder Final Countdown, ich hab noch nie Umbrella gehört deshalb find ich auch das Cover nicht gut.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
the fuckin children of bodom have to come on the fuckin wacken '09, where they play on the fuckin fucked true metal stage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck motherfucker, i don´t give a flying fuck!!!!

find den song auch sehr geil :D
Jap, du sagst es! COB, eine der bands die Live noch vel geiler sind als auf dem Album! Fehlt mir eigentlich noch. Ein "reines" COB Konzert. Wäre super das nochmal hin zu bekommen!
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
das hab ich schon 3x erlebt. sehr empfehlenswert. bin schon seit 8 jahren hardcore-cob-fan :D

Siehst mich beeindruckt. Ganz ehrlich? Die ersten Male haben sie mir auf dem Wacken nur mäßig gefallen. Warum nur? Aber der Musikgeschmack hat sih verändert und ich bin eindeutig härter geworden.
Dieses Jahr hats dann bei mir total geknallt und ich bin absolut durchgeknallt ( übrigens sturz nüchtern! Unglaublich oder? ). Das war einfach genial. Dachte ich dreh durch. naja, empfinde wohl Musik intensiver als die meisten Menschen...
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Siehst mich beeindruckt. Ganz ehrlich? Die ersten Male haben sie mir auf dem Wacken nur mäßig gefallen. Warum nur? Aber der Musikgeschmack hat sih verändert und ich bin eindeutig härter geworden.
Dieses Jahr hats dann bei mir total geknallt und ich bin absolut durchgeknallt ( übrigens sturz nüchtern! Unglaublich oder? ). Das war einfach genial. Dachte ich dreh durch. naja, empfinde wohl Musik intensiver als die meisten Menschen...

auf festivals kommt das auch nicht so geil rüber, wie auf tourkonzerten, finde ich. cob in kleineren hallen ist noch am genialsten. 2003 stand ich bei einem konzert in der 1. reihe. der hammer! 2005 stand ich mal nicht weit von den boxen weg. war danach erstmal ein paar stunden schwerhörig, aber das war es wert :D
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
auf festivals kommt das auch nicht so geil rüber, wie auf tourkonzerten, finde ich. cob in kleineren hallen ist noch am genialsten. 2003 stand ich bei einem konzert in der 1. reihe. der hammer! 2005 stand ich mal nicht weit von den boxen weg. war danach erstmal ein paar stunden schwerhörig, aber das war es wert :D

Erste Reihe bei COB? Und du hast überlebt???
Jap, das muss ich unbedingt nachholen. Habe übrigens für solche inneren Kämpfe bei Konzerten ( du weisst schon, durchdrehen, zu viele Emotionen usw. ) vor langer Zeit einen netten Begriff geprägt. Ich nenne das Ganze einen "spirituellen Orgasmus" :D