Wolgar
W:O:A Metalmaster
Das sowieso!
das ist doch ne verschwörung hier xD
Das sowieso!
das ist doch ne verschwörung hier xD
also ich liebe cob ^^
und (wolgar ahnt es sicher schon) ich hör auch bisl disturbed ^^
aber auf wacken glaubich passen sie nich ^^
aber eins find ich merkwürdig !!!
wieso sind disturbed eig ne nu metal band ^^
push für cob
Disturbed sind KEIN NU METAL!!! -.-
Sie selbst sagen, dass sie eher Alternative Metal sind, und alle sind extrem dagegen, dass man sie als Nu Metal bezeichnet (soweit ich das mal richtig gelesen habe ^^) ...
Aber die sind auf KEINEN FALL Nu Metal ...
BTW: PUSH!!!
ja ne ich glaub du verstehst mich falsch ^^
ich meine :
nu metal is ja mit synthezieser und mischpult und rap und sowas
aber des ham die doch garnich
wieos werden die denn zb bei wikipedia so bezeichnet ^^
Achsooooooooooo
Ja, tut mir Leid, ich versteh andauernd alles falsch und negativ ...
Deine Frage ist aber auch berechtigt ...
Ich denke mal, das waren wieder irgendwelche Kiddies oderTypen, die einfach mal Google fragen, den erstbesten Eintrag nehmen und sich die Infos darauszusammenwürfeln, und nicht gucken, ob die Infos stimmen ...
EDIT:
Ich glaube, ich änder das mal persönlich auf Wikipedia, falls das da wirklich (noch) drinstehen sollte ...
EDIT 2:
Ok, alles passt da auf den ersten Blick ...
( Stil [Bearbeiten]
Als Haupteinflüsse nennen Disturbed klassische Heavy-Metal-Bands wie Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Queensrÿche, Metallica,[4] modernere Metalbands wie Pantera, aber auch Progressive-Rock-Bands wie Rush.[13]
Die Band wehrt sich dagegen, als eine Nu-Metal-Band angesehen zu werden. In einem Interview mit dem deutschen Rock Hard-Magazin äußert sich Gitarrist Dan Donegan zu dieser Thematik:
„Wir arbeiten so gut wie gar nicht mit Nu Metal-Elementen. Wir haben keinen DJ, bei uns gibt es keinen Rap, keine funky Gitarren. Stattdessen legen wir großen Wert auf fette Riffs der alten Schule, gute Melodien, Doublebass und etwas Pathos.“
– Dan Donegan[4]
)
NAJA, JETZT ABER ZURÜCK ZUM THEMA, bevor sich wieder irgendwer beschweren sollte!
PUSH!!!
NAJA, JETZT ABER ZURÜCK ZUM THEMA, bevor sich wieder irgendwer beschweren sollte!
Beschwer !