Children Of Bodom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
gestern gesehen es war einfach der hammer
würd die auch gern wieder aufm billing des W:O:A sehen

hab sie am mittwoch in stuttgart gesehn..
s war einfach nur schlecht.
da ging einfach gar nix..
das amüsanteste an dem auftritt waren lauter kleine 14-15jährige pseudometaler mit 2 cm haaren die bangten als hätten sie nen epileptischen anfall..
als dann machine head kamen schlug die stimmung schlagartig um und es wurde zu einem der geilsten konzerte überhaupt^^
fand den auftritt von cob in wacken genauso unüberzeugend
und der auftritt im februar mit cannibal corpse wird wohl genauso schlecht.
früher eine meiner lieblingsbands.. als ich mit dem metal angefangen hab^^ aber inzwischen will ich se wirklich nich mehr sehn..

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
hab sie am mittwoch in stuttgart gesehn..
s war einfach nur schlecht.
da ging einfach gar nix..
das amüsanteste an dem auftritt waren lauter kleine 14-15jährige pseudometaler mit 2 cm haaren die bangten als hätten sie nen epileptischen anfall..
als dann machine head kamen schlug die stimmung schlagartig um und es wurde zu einem der geilsten konzerte überhaupt^^
fand den auftritt von cob in wacken genauso unüberzeugend
und der auftritt im februar mit cannibal corpse wird wohl genauso schlecht.
früher eine meiner lieblingsbands.. als ich mit dem metal angefangen hab^^ aber inzwischen will ich se wirklich nich mehr sehn..

yeah, was Children Of Bodom angeht kann ich dir nur 100%ig zustimmen...sind mittlerweile nur noch schlecht.

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
yeah, was Children Of Bodom angeht kann ich dir nur 100%ig zustimmen...sind mittlerweile nur noch schlecht.

achja was ich glaub noch vergessen hab zu sagen..
bei liedern wie silent night, bodom night (mMn noch eins der guten CoB lieder) oder anderen älteren liedern, schauten die von mir bereits eerwähnten epileptiker unwissend daher so nach dem motto: hä das lied kenn ich ja gar nich..
und bei blooddrunk da konnten se abgehn.. :rolleyes:

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
achja was ich glaub noch vergessen hab zu sagen..
bei liedern wie silent night, bodom night (mMn noch eins der guten CoB lieder) oder anderen älteren liedern, schauten die von mir bereits eerwähnten epileptiker unwissend daher so nach dem motto: hä das lied kenn ich ja gar nich..
und bei blooddrunk da konnten se abgehn.. :rolleyes:

hehe...so isses doch bei Amon Amarth auch, deshalb spielen die die alten Sachen auch nicht mehr so oft live

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
hehe...so isses doch bei Amon Amarth auch, deshalb spielen die die alten Sachen auch nicht mehr so oft live

allerdings laufen bei amon amarth konzerten bei weitem nich so viele pseudos rum wie bei CoB^^
und dafür spielen amon amarth ja auch in bochum die 4 ersten alben (also glaub ich zumindest) komplett durch.. nur scheiße dass ich ca über 500 km weg von bochum wohn -.-

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
allerdings laufen bei amon amarth konzerten bei weitem nich so viele pseudos rum wie bei CoB^^
und dafür spielen amon amarth ja auch in bochum die 4 ersten alben (also glaub ich zumindest) komplett durch.. nur scheiße dass ich ca über 500 km weg von bochum wohn -.-

jo ich find des kann man eigentlich fast schon gleich stellen, genauso wie leute mit In Flames shirts etc.

Das mit Bochum weis ich, aber das ist ja ne einmalige sache, auf Slayer wurden nur songs von den letzten zwei platten gespielt, ausser Death in Fire und Pursiut of vikings^^

xXx1991

Newbie
1 Dez. 2008
2
0
46
Bodom soll Headliner sein !!!

Wer ernsthaft sagt dass Bodom mittlerweile nur noch schlecht ist dem ist anscheinend net mehr zu helfen.... Selbst wenn man net auf Bodom abgeht ist doch wohl klar eine gewisse Virtuose Arbeit zu erkennen oder? oO
Ich kenne wenige Gitarristen die Alex schlagen würden ;) Von daher haben sie es nach vielem erscheinen und vollen True Metal Stages verdient langsam auf die Spitze des Flyers zu kommen. Aber wenn sie 2009 nur erscheinen würden soll es auch reichen also WOA freakz erfüllt mir meinen 2ten Wunsch nach In Flames : GET BODOM PLZZZZZ

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
jo ich find des kann man eigentlich fast schon gleich stellen, genauso wie leute mit In Flames shirts etc.

Das mit Bochum weis ich, aber das ist ja ne einmalige sache, auf Slayer wurden nur songs von den letzten zwei platten gespielt, ausser Death in Fire und Pursiut of vikings^^

joa, in flames hab ich noch nich live gesehn, hab also den vergleich noch nich.. aber stell ich mir in etwa gleich vor..
ne einmalige aber tolle sache^^ machen auch nich so viele bands..
und ja is wahr.. spielen echt kaum noch alte sachen, eben death in fire, pursuit of vikings und ab und zu mal noch irgend ne ausnahme..
auf der summer breeze dvd die beim neuen album dabei war wars genauso..
aber ganz ehrlich, ich mag die alten sachen, ich mag aber auch die neuen sachen.. with oden on our side is mMn einfach des beste album, versus the world is aber nich weit dahinter..
also wenn amon amarth ne headliner tour machen, spielen sie bestimmt auch n paar sachen von versus the world und one sent from the golden hall und den anderen alben vor wooos.. ne gute mischung bei langer spielzeit.. und ich wär einer der glücklichsten menschen der welt :D

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
www.lastfm.de
Die kommen nur jedes zweite Jahr -.-

"nur" :rolleyes:
man hat ja nich oft die möglichkeit die live zu sehn..
wacken..
dann glaub ich ne kleine headline tour auch in deutschland..
dann mit machine head und slipknot..
im februar mit cannibal corpse..
für rocksan oder so sind sie schon bestätigt nächstes jahr..
und die kommen bestimmt noch auf andere festivals..

khafros

Member
19 Aug. 2008
51
0
51
COB is tradition of WACKEN !!! If they woun't be there it will not be 20th anniversary !!!