Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
musik ist okay, spricht sicher viele an. alexi laiho zieht die shows immer ins lächerliche, sein fucking fuck gefucke ist einfach nur peinlich. aber daraunter soll die band nicht leiden müssen, daher dafür! wobei zwie jahres rythmus: 2010!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
musik ist okay, spricht sicher viele an. alexi laiho zieht die shows immer ins lächerliche, sein fucking fuck gefucke ist einfach nur peinlich. aber daraunter soll die band nicht leiden müssen, daher dafür! wobei zwie jahres rythmus: 2010!

fucking wahre fuck Worte ! :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
fucking wahre fuck Worte ! :D

ich benutze keine abgefuckten worte, ich kenn nur das einzig wahre _FUCK_

schon gut, so bekomm ich meinen Wacken-Urlaub für lau. Ich reich einfach Bildungsurlaub ein, mach ne Sprachreise. FUCK!

@Prowler
fuck?!

btw. wieso existiert noch kein band-merchandise mit dem einzig wahren slogan, den eine metalband haben kann ?! aber wehe mir klaut nun jemand die idee, dann hetz ich euch meinen verfuckten anwalt auf den verfuckten pelz.

nene, COB sollten ruhig wieder kommen. Aber vorher lass ich mir FUCK als geschütze Marke eintragen. Das wird ein Fest. Hoch mit dem Eintritt, ich will Alimente!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
fast dagegen. Nach der Frechheit die sie sich mit ner Schallplatte erlaubt haben. mal ganz ehrlich, wer erwartet schon, dass auf ner 12"-Scheibe, für die er 13-14 Euro hingelegt hat, GANZE ZWEI Lieder drauf sind ? ui, toll, dafür isse auf 666 Stück limitiert ... pfft...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
joa würde mich natürlich freuen, weil find die echt sehr toll :D ne ne also ich find die band live sehr geil, in kleinen hallen noch viiiel geiler als auf groooßen festivals.. meine erfahrung.. :D

und das mit dem fuck.. najaaa, da gibbet jetzt aber schlimmere u lächerlichere dinge über die man sich aufregen kann, find ich zumindestens ;)

also ums kurz zu machen: dafür :D
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
fast dagegen. Nach der Frechheit die sie sich mit ner Schallplatte erlaubt haben. mal ganz ehrlich, wer erwartet schon, dass auf ner 12"-Scheibe, für die er 13-14 Euro hingelegt hat, GANZE ZWEI Lieder drauf sind ? ui, toll, dafür isse auf 666 Stück limitiert ... pfft...

Einfach nicht kaufen unf gut is
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
passiert mir nich wieder. Ich hatte schon gedacht, dass Immortal mit ihrer 35-Euro-Ausgabe der Sons of northern darkness, deren große Besonderheit es war, dass Immortal 8 Lieder auf 4 10"-Scheiben gepresst haben, den Vogel abgeschossen hätten-aber die Children ham nen Spatz in 100m Flughöhe mitm Speer von Olympia erwischt, ums mal mit einem vollkommen bescheuerten Vergleich zu verdeutlichen.