Children Of Bodom????????????

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wäre es wenn Children Of Bodom noch kämen?
Das wäre doch genial.Bitte fragt die mal.
 
G

Guest

Guest
Schade, schade schade!

Die kommen erst nächstes Jahr.
(solltest Du Dir noch die Mühe machen wollen mal deren Namen in der Suche einzugeben und auf "Suche" zu klicken, dann würdest Du eine Menge Diskussionen zu ihnen finden)
 
G

Guest

Guest
@ C/H the metalfreak: na weil die frage schon ca. 27364 mal gestellt wurde und einfach nur zu ignorieren ist...
 
G

Guest

Guest
wenn jemand zum allerersten mal hier ist und nicht weiß, wie das mit der suchfunktion vor sich geht, dann kann er nicht wissen, ob die frage nun zum 27364sten mal gestellt wurde und stellt sie eben noch (unwissend) ein 27364stes mal...
 
G

Guest

Guest
2002 is doch auch gut!!! Ich weiss ja jetzt schon nicht mehr woher ich die Zeit nehmen soll alle Bands anschauen, für meinen Kl. Bruder Helloween Autogramm holen von Motörhead meinen Pass Signen lassen damit die bullen dann engültig den Verstand verlieren wenn sie meinen Pass sehen!!!