Children of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Child/of/Bodom schrieb:
was ist mit CoB? stehn nicht auf der seite stehn changsen das sie kommen ?

Eigentlich sollte man dich kastrieren!

Es gibt ne Suchfunktion...es gibt schon massig Threads zu dieser Band....es gibt eine ungeschriebene Regel über die Auftritte von Bands auf dem WOA....soll heißen eine 2 Jahresfrist!
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Blätter halt paar Seiten weiter :rolleyes:

Die waren erst da, wurden dieses Jahr auch nicht als übermäßig gut befunden, glaube also kaum, dass die nächstes Jahr schon wieder dürfen.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
die solln erst ma wieder nen anständiges album rausbringen, das letzte war für'n arsch.. und nein ich hab nix gegen diese band ich liebe sie sogar..

aber are you death jet war echt schlecht... ich fand sie zu hatebreeder zeiten viel viel besser...
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
persönlich find iahc uahc Hatebreeder am besten
aber das bruahcne wir eigentlich net hier diskutiern.
Nur mal so ne Frage gibt es diese "Band zweimal hintereinander sperre" denn offiziel?
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Grim Reaper schrieb:
persönlich find iahc uahc Hatebreeder am besten
aber das bruahcne wir eigentlich net hier diskutiern.
Nur mal so ne Frage gibt es diese "Band zweimal hintereinander sperre" denn offiziel?

so weit mir bekannt....NEIN!
Aber ich finde es macht Sinn, dass die Veranstalter nicht jedes JAhr die gleichen Bands auftreten lassen!

Sonst wären jedes Jahr Motörhead und Saxon da!!!
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
die haben keine eier......
und die locken überwiegen zu viele kinder an
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
kaio schrieb:
die haben keine eier......
und die locken überwiegen zu viele kinder an
Zu diesen Kindern zähle ich mich mit meinen 16 Jahren mal (bei meinem W:O:A Besuch dann ja 16)
Was genau ist denn an solchen "Kindern" wie mir so schlimmes?
Nerv ich dich in irgendeiner Form?
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Pantoffel schrieb:
Zu diesen Kindern zähle ich mich mit meinen 16 Jahren mal (bei meinem W:O:A Besuch dann ja 16)
Was genau ist denn an solchen "Kindern" wie mir so schlimmes?
Nerv ich dich in irgendeiner Form?

Ich glaube das geht nicht um das Alter an sich, jeder ordentliche 16-jährige Metaller ist mit Sicherheit willkommen!
Denke das geht um die metallerequivalenten "Discohopper". Mainstreamkids, die wegen Mainstreambands auf's W:O:A kommen um einfach mal die Sau rauszulassen... Pubertäres Gehabe halt wie Bierflaschen zertreten, Leute anpöbeln, allgemein Stress machen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Mordread schrieb:
Ich glaube das geht nicht um das Alter an sich, jeder ordentliche 16-jährige Metaller ist mit Sicherheit willkommen!
Denke das geht um die metallerequivalenten "Discohopper". Mainstreamkids, die wegen Mainstreambands auf's W:O:A kommen um einfach mal die Sau rauszulassen... Pubertäres Gehabe halt wie Bierflaschen zertreten, Leute anpöbeln, allgemein Stress machen...

woas? solche leute pübel ich weg, zertret deren bierflaschen und mache stress bei denen. :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Mordread schrieb:
Ich glaube das geht nicht um das Alter an sich, jeder ordentliche 16-jährige Metaller ist mit Sicherheit willkommen!
Denke das geht um die metallerequivalenten "Discohopper". Mainstreamkids, die wegen Mainstreambands auf's W:O:A kommen um einfach mal die Sau rauszulassen... Pubertäres Gehabe halt wie Bierflaschen zertreten, Leute anpöbeln, allgemein Stress machen...
Achso, na dann ist ja ok

Nur leider verallgemeinern sehr oft halt Leute und schon sinds alle 16jährigen ;)