Children of Bodom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden, wer/was/wo ist Bodom ueberhaupt???
Hab mir naemlich letztens nen Patch von denen auf den Rucksack genaeht und jetzt fragen staendig alle, was der Name denn bedeutet und ich weiss es immer nicht!!! :o
Klaert mich auf, bitte!! ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wenn ich mich nicht irre ist Bodom ein See in Italien.

Ganz genau weiß ich das auch nicht, aber Bodom ist auf jeden Fall ein Eigenname, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
An besagtem See gab es mal ein paar Morde an einer Gruppe Jugendlichen. Hat nur einer überlebt und der sitzt inner Klappse. Is nie rausgekommen was genau abgegangen is.
So hab ich das gehört.

Korrekto...... und der Name CoB wurde entsprechend auch mal heiss diskutiert und in besonders in Finnland gibt es so manchen der das mehr als makaber findet.....

So what

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
bodom??

das war doch die firma, die diese komischen kaffeemaschinen mit dem affen in der werbung hatte...ich hatte diesen affen immer in direkte verbindung mit dieser band gebracht...zerstört jetzt nicht mein weltbild!!

:D:D:D:D:D:D