Children of Bodom (Franken-Power)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
hab mich ja auch mal wieder ins forum bequemt, und seh da den fischer, dachte genau das selbe wie bon.

damn, dabei war doch unser "schnapps" voll lolig, der hat sich an einem morgen mit unserem plastikalien unterhalten und gefragt ob es/er/sie schnapps hat,

ich will wieder nach wacken
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich werd auch auf alle Fälle beim Bodom Gig sein, froi mich scho wie'd Sau und wenn Soilwork Vorband wären, dat wär ja noch geiler *yippie*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*juuuuuucchhhhhuuuu*

Jaaaaaaaa...ich werd auch hingehn...Soilwork und Bodom auf einem Haufen...des is meeeeeeeggggggggaaaaaaaageeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll...nur ich fall hier wohl etwas raus *schäm* Werd mir das Ganze am 19.5 in Osnabrück reinziehn *g* Aber wird sicher mindestens genauso gut ;)
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von crimson
Wohin nach Wacken oder zu CoB? :)

hmm mein Kumpel kauft diese Woche hoffentlich die Karten, zu 99 % werde ich also da sein, aber das hab ich ja schonmal gesagt... :rolleyes:

Zu beiden ;)

Ne ich meinte schon CoB, aber das galt jetzt auch nicht den Leuten die schon gepostet haben dass sie kommen werden ;)