CHILDREN OF BODOM covern BRITNEY SPEARS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
*Schauder* Jetzt ist aber gut........verdirb mir nicht den Appetit......:D
Ich glaub ich muss erst mal was essen......

Und wenn das Lied langweilig wird, können sie sich ja immer noch in Children of Boredom umbenennen!:p

Guten Hunger! Ich werd auch mal futtern!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*Malwieder"NotAGirl"guckenmuß* :D


EDIT: Was aber peinlich ist, daß der Song als Single vermarktet wird. Abzocke. Als Bonus-Track aufs nächste Album und gut, aber doch nicht solche Chartmethoden.
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
*Malwieder"NotAGirl"guckenmuß* :D


EDIT: Was aber peinlich ist, daß der Song als Single vermarktet wird. Abzocke. Als Bonus-Track aufs nächste Album und gut, aber doch nicht solche Chartmethoden.

Ob die in den kaufhäusern dann auch bei den Chartbands zwischen den Singles steht? Würd ja gern mal die Gesichter der ahnungslosen Kiddies sehn, die sich denken, boah geiles Lied... und dann zuhause nen Schock bekommen! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
EDIT: Was aber peinlich ist, daß der Song als Single vermarktet wird. Abzocke. Als Bonus-Track aufs nächste Album und gut, aber doch nicht solche Chartmethoden.

Das stimmt allerdings. Riecht schon ziemlich nach Ideenlosigkeit und dem Versuch, möglichst einfach ein paar zusätzliche Euros abzukassieren.