Chemical Wedding

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bruce Dickinson versucht sich mit einer Verfilmung über das Leben von Aleister Crowley im Filmgeschäft.
Der Trailer is schon sehr vielversprechend ... ich glaube wenn der Film hier Anläuft werde ich mal ins Kino, das erste mal seit Jahren ...:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.305
3.109
168
40
Braunschweig
Also ich finde den Trailer ziemliuch schlecht und billig. Erinnert mich irgendwie an den Cradle of Fear Film von Dani! :D