@cheftrainer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
keiner sagt hier so die band mag ich nich und dan muss die um 11.00 auf jedenfal nich viele
aber anscheinend findet fast jeder hier within tempation kacke und es ist einfach kommerz da könntet ihr von mir aus auch slipknot holen bis vor der ro hatte ich ja auch noch nichts dagegen aber wen die dan alle guten black metal bands mittags spielen lassen und die scheiss musik abends / nachts ist es doch unfair
(eisregen,naglfar,bloodbath,illdisposed,equilbrium , marduk , zyklon , dissection , obituary) die spielen alle mittags oder früh abends auf jedenfall wen es noch hell ist wen jetz wenigstens 2-3 black metal bands abends spielen würden fänd ichs ja ok aber der samstag wird dan mit bekannten pop bands aufgefüllt und der sonntag mit trash metal es sind doch genügend große black metal bands da wieso darf keine abends auf der stage spielen auser samael??
die leute die kein black/death hören habens natürlich wieder mal super gut keine überschneidungen lange spielzeiten viel abends und dan gibts sogar noch welche die über 1 stunde spielzeit von kreator/sentenced meckern und auserdem wen du sagst within tempation is zu groß für die party stage wird das bei finntroll erst recht der falls sein oder meinst du im ersnst das within tempation mehr kucekn werden wie finntroll??

so wie die ro jetz is kan man die blackmetal stage auserdem kaum black metal stage nennen wen ihr so ein ro macht müsst ihr die stages auch umbennenn in stage1,2 und in main stage den sons denkt man zuvor es wird alles gut eingeteilt letztes jahr war die ro auch nich so scheisse gemacht
 
Zuletzt bearbeitet: