@ Cheftrainer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> höhö, netter Vorschlag.
> Ich kann mich aber noch an letztjährige Saxon-Diskussionen
> hier erinnern, unter dem Motto:
> "Warum schon wieder Saxon? Die waren doch erst vor
> 2 Jahren da...."

Mag ja alles sein, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die Freude bei einigen Bands doch ganz angemessen vorhanden wäre. Mägo de Oz zum Beispiel wären doch mal ein Anfang. Paragon sind mittlerweile ja auch Stammgäste und haben sich von der Wet stage auf die Heavy stage gearbeitet in den Jahren - und das zu Recht. Warum nicht auch noch Soul Doctor, wären mal ein Beitrag zur Abwechselung. Metalucifer touren im Moment nicht, leider.. aber was ist mit den anderen Gästen vergangener Jahre? Nocturnal Rites, Stormwitch, Rose Tatoo, Stygma IV, Vanishing Point, Kamelot, Sodom.. um nur einige zu nennen! Wenn man so Größen wie Strato, Guardian, Savatage, etc. natürlich erstmal weglässt bei der Erwähnung..

Also ich würd mich über so einiges freuen, aber irgendwie scheints mir, daß genau das gezielt umgangen wird.. warum, frag ich mich!



Vielleicht soll das ja so eine schwachsinnige Aktion werden mit dem Überraschungsmoment.. könnt ja sein.. so n Scheiß!

Gruß,

Arnoc