Chef, der Mann kann gar kein ossich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ihr kennt doch diese werbung.... "...chef, der mann kann gar nicht lesen!"...

davon solls im netz nen verarschungsvideo geben, eben mit "ossisch". am SB haben wir über so zeugs gelabert, aber ich hab keine ahnung wo ich das finde. google war irgendwie erfolglos.

kennt das jemand von euch? oder hat das sogar oder wenigstens nen link dazu? das wär fein ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das wär ja super :)

da ich jetzt auch zur maloche muss und sowieso erst heut abend wieder on bin, is das auch net weiter schlimm (ausser der tatsache dass ich eben arbeiten muss *grml*).

danke schonmal *freu*
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
Metalheadbanger schrieb:
das war nicht die Antwort auf die Frage ;)

*Biernimmt*

sehr netter Newbie :D

*zweitesbiernehm*

also, sagen wir es mal so. als ich mich letztes Jahr angemeldet habe und gepostet habe, hat mich niemand gegrillt und niemand drauf angesprochen. So zu sagen es hat mich niemand beachtet :(

Verjährt sich das eigentlich irgendwann?? :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kali schrieb:
*zweitesbiernehm*

also, sagen wir es mal so. als ich mich letztes Jahr angemeldet habe und gepostet habe, hat mich niemand gegrillt und niemand drauf angesprochen. So zu sagen es hat mich niemand beachtet :(

Verjährt sich das eigentlich irgendwann?? :D


in 7 Beiträgen :D

oh ja, stimmt Scratch, weiblich... sehr, sehr netter Newbie :D