Checkliste für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da es dieses Jahr mein erstes Wacken ist wollte ich mal nach einer checkliste fragen, also was denn z.b. das beste zum essen usw. ist, am besten kostengünstig :D

Also das einzige was ich bisher habe, was ich mitnehme is:

Zelt
Alkoholische Getränke :D
Dosenravioli
Wechselklamotten

Da es noch unsicher is ob ich mitm auto oder mitm zug fahre, am besten auch gleich noch die platzsparendsten sachen die man in wacken brauch :D

Danke scho ma im voraus :)