Chatten is voll untrue...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja grüazi phantomerl... was machstn DU no sooo spät vorm kastl???
 
G

Guest

Guest
nábend phanti
zum thema copy....
sage ich nur, dass ich mir die meisten sachen kaufe, aber bei ein paar sachen lohnt es sich einfach nicht nur wegen einem lied gleich die cd zu kaufen
 
G

Guest

Guest
...Gucken wer so da is... und Du... Musste nit schaffe morgen?
 
G

Guest

Guest
ich weiß zwar, dass du xantia meinst, antworte aber trotzdem ;)
nein, muss ich nicht
 
G

Guest

Guest
dooooooooch leider... hab auch schon geschlafen (um 20:00 *gg*) weil i no sooooo fertig bin von heut nacht/früh... aber jetzt bin i wieder munter worden.. leider...

magst an schluck?
prost!
 
G

Guest

Guest
*gg* ein gösser in ehren kann keiner verwehren (oh gott immer diese biertischweisheiten!!)
*gg*
*zuprost*
 
G

Guest

Guest
so, ich muss mich wohl verabschieden *keinezigarettenmehrhat*