Chatten is voll untrue...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HA! Erwischt.....hier hast du dich also rummgetrieben...und mir unterjubeln wollen ich würde dich nicht ins Bett lassen....unverschämtheit... *g
 
G

Guest

Guest
erklär mir doch mal einer, wie das mit diesem Chat funktioniert!
Da bin ich dann wohl doch offensichtlich zu blöd zu . . .
 
G

Guest

Guest
@fuci
na geh,... was soll ich denn machen? in einem leeren bett??? das is echt nicht toll, wenn man allein schlafen gehen muß... deshalb sitz ich auch immer so lang vorm kastl... ich kann allein scho nimmer schlafen :(
aber.. ich bin nachm letztn mail echt ins bett....
 
G

Guest

Guest
@Feylamia: Also ich hab das mit dem Chat so gemacht:

Ich hab auf http://www.mirc.com/ dieses mIRC runtergeladen...
und als das irgendwann lief hab ich "/server irc.euirc.net" ins Statusfenster eingegeben...
und dann im Menüpunkt "Join channel" den channel "#wacken-open-air" eingegeben (Du kannst auch "/join #wacken-open-air" ins Statusfenster tippen)...

ja, und dann ging das irgendwie... obwohl ich eigentlich zu blöd für sowas bin...
 
G

Guest

Guest
*gg* ok.. eigentor *lol* ich bin auch im chat... kommst auch??
 
G

Guest

Guest
@Feylamia
he!!!
jetzt seh ichs erst!! der nick an deiner emailadresse!!! den hat ich auch mal !!!!!!! *freu*