Chatten is voll true...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey ir Forum-Vollsenfer!

Tut es!
Ladet euch das Programm runter und kommt in den Chat!
Das ist total amüsant!

@Feylamia: Du schaffst es!
@xanti-mädi : Das wird schon wieder!
@the Rest: Macht mal... Zuhause gibt`s keine Firewall...

HEAVY METAL IS THE LAW!

...SENF...natürlich...
 
G

Guest

Guest
danke für dein Vertraun, aber ne, ohne eure hilfe bin ich wohl doch zu blöd
 
G

Guest

Guest
Tach auch!

Mit welchem Browser arbeitest Du?
Netscape oder Microschrott Explorer?
 
G

Guest

Guest
Hihi, selber schuld!
Nee, Quatsch, Du wirst zuhause ja keine Firewall und auch keinen Proxy installiert haben, oder? Sollten das jetzt spanische (sorry, Blackie!) Dörfer für Dich sein, schreib doch einfach eine Mail an Lt_Rico@gmx.net
Der Gute wird Dir sicherlich mit Rat & Tat zur Seite stehen.
Bei mir klappt der Chat auch nur von zuhause aus, denn hier auffe Arbeit spielt die security-Abteilung nicht mit...
 
G

Guest

Guest
tja, ich dachte, dass ich die Uni-firewall angeben muß, die alle studis in MS schützt
habs aber endllich geshafft!
cu there
 
G

Guest

Guest
ja ich helfe allen... zur zeit sind grad dausende von menschen im chat...

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
@phantom
HEAST OIDA!!!!!! sag noch EINMAL xanti-mädi zu mir!!!!!! *knurrr*
 
G

Guest

Guest
...ich kann das sogar GANZ OFT sagen:

xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi
xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi-xanti-mädi

*schnurr*
 
G

Guest

Guest
Sreaming! Screaming for Vengeance!

...hihihi...Du kriegst mich nicht...

*wegrenn*
 
G

Guest

Guest
"the power of my breathe awakes and the smell of the only true lie fades.."

ich werd dich schon noch erwischen!!!
harharharhar
 
G

Guest

Guest
he.. *gg* ich denk schön langsam kann ich meine lyrics verkaufen.. die werden immer besser! hatte bis jetzt nur nicht das richtige publicum, aber in wacken dind die leut pathetsch genug angehaucht!! *rofl*

aber ich denk nur wieder laut!

AUF IHN MIT GEBRÜLLLLLLLLLLLLLLL WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*stehenbleib*
*umdreh*
*böseguck*

"Strong winds - magic mist
To Asgard the Valkries fly
High overhead - they carry the dead
Where the blood of my enemy lies."

HARHARHAR

DIE BY MY SWÖRD!