chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt, und "Electro" sowie "Trip Hop" hätte man auch noch einbauen können...
 
G

Guest

Guest
Ja aber ich will jetzt endlich wissen, was Ravioli für ne Metalrichtung iss.

Ich meinte es sei Truemetal, aber Heintje meinte es wäre eher Trash, dann meinte er es wäre doch gothic und grandmastaBe meinte es wäre True Gothic, was meint ihr???
 
G

Guest

Guest
das mit dem gothic war auf das "snaja" bezogen.....
ich bleibe dabei: RAVIOLI SIND TRASH!!!
 
G

Guest

Guest
Treffen sich zwei Metaller...sagt der einer "Guck mal ich hab von Mutti einen ....

SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen sich zwei Metaller...sagt der einer "Guck mal ich hab von Mutti einen ....

hm....
senf-öl
senf-schnitzel
senf-sauce
senf-körner
senf-köpfe
senf-....
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen sich zwei Metaller...sagt der einer "Guck mal ich hab von Mutti einen ....

HaSENFuß
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen sich zwei Metaller...sagt der einer "Guck mal ich hab von Mutti einen ....

DAS is schöön *ggg*