Chat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja haha un ich weiss es un du nicht! *gggggggggg*
aber frag die computerfreaks wie man da hinkommt mir mirc und was das sonst noch alles is!
 
G

Guest

Guest
Bist du da grad drin?

Wenn ja, dann müsstest du es doch eeeeeiigentlich wissen
 
G

Guest

Guest
Bald gibt´s eine Zugang von dieser Seite, bzw. einen Chat auf dieser Seite!
 
G

Guest

Guest
...kannst du über www.papillon.net rein...auf Chat gehen und als Chatroom #wacken-open-air eingeben...
 
G

Guest

Guest
ich kann dir das sagen, aber es kommt auch noch ein chat auf die page hier... is zumindest geplant...
also, wenn du mIRC hast, dann stellst du auf euIRC und dann gehst du in #wacken-open-air (die # dringend nicht vergessen!!!)
falls du kein mIRC haben solltest, lad es dir runter www.mirc.com (glaub ich) und wenn du das nich willst/kannst geh über http://chat.papillon.net und dann #wacken-open-air rein... da is dann ein chat..
ja... da würd ich nun auch gern reuin, aber die beschissene schule hat die chats gesperrt... :) naja...
 
G

Guest

Guest
Naja, is wohl eh besser wenn wir uns über das Forum unterhalten

Das ist sehr viel weniger Chaotisch
 
G

Guest

Guest
eben, deswegen sag ichs ja...tz.......ahja, wenn du irgendwann vor wacken nochmal zu mir kommst, dann geb ich dir die demo cd von opeth..aber nur geborgt!
und shcöne grüsse von der agi........